ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Bewertung des Kerzenbildes nach 10000 LPG Kilometern

Bewertung des Kerzenbildes nach 10000 LPG Kilometern

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:10

Moin zusammen,

wollte mir von euch mal ein paar Meinungen bezüglich meines Kerzenbildes holen.

Meines Erachtens sieht das alles so aus als wäre es im grünen Bereich,jedenfalls nicht zu mager. Eine Kerze ist minimal dunkler als die andern,sieht aber auf den Bildern schlimmer aus als es ist.

Jede Meinung ist gern gesehen...;)

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

Du hast die falschen Kerzen drin.

Ist kein Muss, mehr ein Kann.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2009 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

Du hast die falschen Kerzen drin.

LPG läuft besser mit einpoligen ZK's mit einem Starkem, einzelnem Zündfunken.

Wenn aber selbst damit gut läuft, ist das ja ein gutes Zeichen!

Zu dem Thema hatte ich schonmal einen Thread offen,dort ist mit ziemlich eindeutiger Mehrheit bestätigt worden,das man bei BMW ruhig die Serienkerzen nehemen soll.

@Globel,

Ölverbrauch bestätigt? Ja er hat wie schon geschrieben alle 3.5000Km einen Liter verbrannt,jetzt nach wechsel der KGE muß ich mal abwarten.

Zitat:

Original geschrieben von Eismann13

 

Ölverbrauch bestätigt? Ja er hat wie schon geschrieben alle 3.5000Km einen Liter verbrannt,jetzt nach wechsel der KGE muß ich mal abwarten.

Um es mal vorsichtig auszudrücken: Mein Audi V6 nimmt auch gern mal einen Schluck Öl, aber ich hatte letztes Jahr mal ein Kerzenbild nach 6-7000 km in anderes Forum gestellt.

Autogasforum

Dagegen sehen Deine Kerzen etwas vergnazt aus.

Bei Interesse kann ich ja mal eine Platinkerze bei mir ausbauen, die müsste jtzt so ca. 30000km im Motor stecken.

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von Xotzil

Zitat:

Original geschrieben von Eismann13

 

Ölverbrauch bestätigt? Ja er hat wie schon geschrieben alle 3.5000Km einen Liter verbrannt,jetzt nach wechsel der KGE muß ich mal abwarten.

Um es mal vorsichtig auszudrücken: Mein Audi V6 nimmt auch gern mal einen Schluck Öl, aber ich hatte letztes Jahr mal ein Kerzenbild nach 6-7000 km in anderes Forum gestellt.

Autogasforum

Dagegen sehen Deine Kerzen etwas vergnazt aus.

Bei Interesse kann ich ja mal eine Platinkerze bei mir ausbauen, die müsste jtzt so ca. 30000km im Motor stecken.

Hmm ja da hast du schon Recht,da sehen meine schon etwas anders aus muß ich zugeben.

Naja aber darum habe ich die Bilder ja auch hier reingestellt um zu erfahren ob ich mir Sorgen machen muß oder alles im normalen Bereich ist.

Würde mich über weitere Bewertungen freuen,danke.

Ich schmeiß hier auch mal meine Zündkerzen rein.

Sind NGK BKR6EK, 15500km gelaufen (Vialle).

Ich find die Farbenvielfalt ganz erstaunlich, alles dabei von rehbraun, gelb, grün, grau, rosé,... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Bewertung des Kerzenbildes nach 10000 LPG Kilometern