Betrüger Bei Autoscout
Hallo ert mal!
Ich bin neu hier und wusste nicht genau wohin ich meine Geschichte posten soll. Deswegen verzeiht es mir, falls ich hier falsch sein sollte.
Und hier die Geschichte! (Anhang)
Password: KPbICA (genau so kopieren)
Ähnliche Themen
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von querys
Naja teilweise sind die Fälschungen so gut, dass man sie nicht vom Original unterscheiden kann. Aber letztendlich ist es dann auch egal.
Aber was ist schon eine Fälschung? Es gab im Stern vor ein paar Jahren einen schönen Artikel über Nike. Da hieß es, dass alles was als Fälschung eingestuft wird, in wirklichkeit auch ein Original ist. Nur die einzige Sache dabei ist, dass Nike die qualitativ besseren Produkte (ca. 25%) gekauft hat und den Rest nicht braucht, weil es z.B. schlecht genäht ist. Und das wird wiederum von anderen Händlern auf den Markt gebracht. Wir als Verbraucher sind aber bereit diese Produkte zu kaufen, obwohl es uns durchaus bewusst ist, dass es sich um eine Fälschung handeln könnte.
Es ist aber auch ein Unterschied 40Euro Lehrgeld für ein gefälschtes Shirt zu zahlen und 4000Euro für einen Wagen, den es so nicht gibt!
Ciao,
Tom
Wollte lediglich darauf hinweisen dass mit Western Union auch alles gut gehen kann..
Aber ein Auto ungsehen und ungefahren für so viel Kohle via Western Union? 🙂
George würds freuen.
Ich habe die Geschichte weiter geschrieben. Es gibt Neuigkeiten von “George”. Die letzte Story ging bis Dienstag 24.08.2005. Ab dort etwa geht es jetzt weiter. 🙂
P.S. Passwort wie gehabt.
Das Alte Archiv ging irgendwie net.. hab's noch mal hoch geladen. 🙂
Also bei mir geht das Archiv noch immer nicht. Liegt es vielleicht daran, das es eine Works-Datei ist (Endung .wps)?
Versuch es doch noch mal als txt, das ging beim ersten ja auch 🙂
Gruß Andre
Hab's jetzt gemacht.
Funzt aber immer noch nicht 🙁 ...
Ich habe es jetzt bei Rapidshare hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/4423777/George.zip.html
Bin ich jetzt unfähig, oder ist da nix drin? 😕
Gruß, Dynator 🙂
Edit: Damit ist mein Post auch sinnlos!
Bei Rapidshare müsst ihr auf den Button "Free" klicken. dann werdet ihr zum Link weiter geleitet. Auf den Link klicken, speichern und fertig. 🙂
Hast Du's schon mal selbst versucht?
"LEO – Ein Online-Service der Informatik der Technischen Universität München" kommt dann mit Deinem Link!
Ja hab ich gemacht. probier doch mal die MT-Seite zu aktualisieren. und noch mal auf den Link klicken. Funzt bestimmt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von KPbICA
Ja hab ich gemacht. probier doch mal die MT-Seite zu aktualisieren. und noch mal auf den Link klicken. Funzt bestimmt. 🙂
Ja jetzt!
Nach 37 Versuchen!
Vorher war der Link nämlich nur mit "hatetepe://link" belegt!
Edit:
@KPbICA: Sorry, wenn ich etwas wirsch rüberkam! 😉
Versuch doch beim nächsten Mal, Deine Links per Vorschau-Funktion vorher selbst aus zu probieren! Mach ich eigentlich -fast- immer so! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Download klappt super.
Der letzte Satz von dem Typ ist ja super! Hab mich weggelacht.
Ich glaub er meint sowas wie:
"Soll ich jetzt zwei Wochen auf Sie warten, bis sie das Auto kaufen, oder hat ihr Onkel in den nächsten zwei Wochen Zeit."
Hello all!
Ich habe es zu Ende geschrieben. Und ich glaube ich werde auch nichts mehr an der Sache ändern.
Mein Freund George
Und danke MT !!!
Pass: KPbICA
Ausgezeichneter Bericht 😁
ERSTKLASSIG !!!!!!!!