ForumMicra, Note & Pixo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra, Note & Pixo
  6. Betriebsanleitung Nissan Micra K11 als PDF Datai

Betriebsanleitung Nissan Micra K11 als PDF Datai

Nissan Micra K11
Themenstarteram 5. Juni 2011 um 13:39

hallo ich suche eine Bedinungsanleitung für meinen Nissan Micra K11 als PDF Datai ,kann mir da jemand helfen ?:)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit folgenden gebrauchten Nissan gekauft:

Nissan Micra 1.0i (K11) Automatik

Motorcode: CC 10 DE

Baujahr 00-02.

Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden, jedoch lag ihm nur eine Betriebsanleitung/Bedienungsanleitung in Niederländisch bei.

Zugegeben, ich kann kein Niederländisch, so frage ich, ob jemand von euch mir eine Betriebsanleitung in Deutsch zu dem Modell zur Verfügung stellen oder für mich kopieren oder mir verkaufen kann. Und falls ja, zu welchen Konditionen.

Ich war bereits hier vor Ort bei zwei Nissan-Händler, doch keiner der beiden konnte mir (unabhängig voneinander) ein Exemplar in deutscher Sprache besorgen, weil (so die Aussage) für die älteren Modelle keine Exemplare mehr zum Bezug vorliegen. Und über Nissan Europe und Deutschland zentral wurde mir auch keine Betriebsanleitung bei Nachfrage zur Verfügung gestellt oder verkauft...

Ich hoffe, hier bei euch fündig zu werden. Fände ich klasse! Danke!

Kyralina

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Betriebsanleitung in Deutsch Micra 1.0 K11 Automatik' überführt.]

Ich brauche

Zitat:

Betriebsanleitung/Bedienungsanleitung

und die Seiten kopieren ist sehr aufwendig.

Welcher Teil ist interessant für dich?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Betriebsanleitung in Deutsch Micra 1.0 K11 Automatik' überführt.]

am 22. April 2011 um 19:40

Eine Möglichkeit wäre die Schrottis in der Nähe anzurufen, vielleicht hast du da Glück.

Es gab immer nur ein Buch, egal ob Automatik oder Schalter. Nur Baujahrmässig gabs Unterschiede.

Viel Glück!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Betriebsanleitung in Deutsch Micra 1.0 K11 Automatik' überführt.]

am 9. Juni 2011 um 17:04

Natürlich kann Dir jemand helfen, und zwar der freundliche Nissan Händler. ;)

am 12. August 2011 um 18:43

Lieder war das keine hilfreiche Antwort.

Ich war heute beim NISSAN Händler und der hat mir mitgeteilt das für einen Nissan Micra K11 keine Anleitung mehr bestellt werden kann. Digital scheinbar auch nicht...

Ich benötige ebenfalls eine Betriebsanleitung oder vergleichbar für einen Nissan Micra K11 BJ 2002

Hallo Ihr Lieben,

es gibt  bei yabe  noch  NISSAN MICRA BETRIEBSANLEITUNG  gebraucht. Gebt`s mal ein.

Ich habe mir heute, da in meinem  Wagen keine war, auch gerade eine ersteigert.

Zudem gibt es  z.B.

 

 So wird's gemacht, Bd.85: Nissan Micra von 3/83 bis 12/02 - Pflegen - warten - reparieren"
Etzold, Hans-Rüdiger; Taschenbuch; EUR 19,90

und ein weiteres   über  den Buchhandel.

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

es gibt bei yabe noch NISSAN MICRA BETRIEBSANLEITUNG gebraucht. Gebt`s mal ein.

Ich habe mir heute, da in meinem Wagen keine war, auch gerade eine ersteigert.

Zudem gibt es z.B.

 

So wird's gemacht, Bd.85: Nissan Micra von 3/83 bis 12/02 - Pflegen - warten - reparieren"

Etzold, Hans-Rüdiger; Taschenbuch; EUR 19,90

und ein weiteres über den Buchhandel.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Betriebsanleitung in Deutsch Micra 1.0 K11 Automatik' überführt.]

Besorg Dir eine Reparatur anleitung vom Fachandel, nicht wie helfe ich mir Selbst sondern die Große Anleitung. Du hast dann alles was Du brauchts ( kostet etwa 40 Euro ) hab ich mir selbst auch besorgt, trotzdem ich vom Fach bin. Steht alles drin, Reparaturen, Schaltpläne, Daten. Zu Deiner Heizung, Ursache ist bestimmdt der el. Wiederstand vorne hinter dem Handschuhfach. Das mit deiner Nässe im Fahrzeug : nimm mal die Plastikblende vor der Windschutzscheibe ab und Schau nach ob der Abfluss kasten Sauber ist, das Wasser gut ablaufen kann .

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Betriebsanleitung in Deutsch Micra 1.0 K11 Automatik' überführt.]

Das Buch von Etzold gibt es jetzt ganz offiziell online zum LESEN vom Verlag direkt, keine Raupkopie und man braucht auch nicht zu versuchen, es zu kopieren, dann kaufen. Link hier

http://sowirdsgemacht.com/vorauswahl/85/Nissan-Micra.html

So wird´s gemacht - Band 85

ISBN: 978-3-7688-0801-9

am 8. Dezember 2014 um 12:28

Totgeglaubte leben länger....

Wer für nen K11 ne Anleitung braucht, der braucht auch eine um nen Klodeckel zu öffnen.

am 9. Dezember 2014 um 22:54

Hallo!

Meiner Erfahrung nach sind die Handschuhfächer auf`m Schrottplatz immer gut gefüllt.

Zitat:

@essener1990 schrieb am 8. Dezember 2014 um 13:28:56 Uhr:

Totgeglaubte leben länger....

Wer für nen K11 ne Anleitung braucht, der braucht auch eine um nen Klodeckel zu öffnen.

Da Sie außergewöhnliche Fähigkeiten in Sachen K11 besitzen,

können Sie mir bestimmt sagen wie ich den Fehler 1200 und 1205

beheben kann. Klodeckel habe ich schon repariert, das geht sehr gut.

Beim K 11, 1,5L hänge ich aber.

sorry aber mir ist von "keinem" auto bekannt wo in der betriebsanleitung fehlercode aufgeführt und übersetzt und die beseitigung der fehler erklärt wird.

da steht maximal der austausch einer sw lampe, und die öl anforderungen drin. am allerschlimmsten sind die für usa modelle, da steht außer -vorsicht- warnung- achtung- garnichts drin.

daher empfehle ich dir, mache einen neuen thread auf und stelle eine frage, zb "micra k11 fehler ....... bitte um hilfe

Zitat:

@op-p1 schrieb am 29. März 2017 um 15:45:47 Uhr:

sorry aber mir ist von "keinem" auto bekannt wo in der betriebsanleitung fehlercode aufgeführt und übersetzt und die beseitigung der fehler erklärt wird.

da steht maximal der austausch einer sw lampe, und die öl anforderungen drin. am allerschlimmsten sind die für usa modelle, da steht außer -vorsicht- warnung- achtung- garnichts drin.

daher empfehle ich dir, mache einen neuen thread auf und stelle eine frage, zb "micra k11 fehler ....... bitte um hilfe

Sorry,

aber meine Antwort bezieht sich nur auf die unqualifizierte

Äußerung von Herrn Essener 1990. Aber wer so von sich

eingenommen ist müsste auch das wissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra, Note & Pixo
  6. Betriebsanleitung Nissan Micra K11 als PDF Datai