Betr...Auditeileshop..........

Hallo,

bin auch von Auditeileshop betrogen worden.

Habe Teile bestellt.. bezahlt .
Nach undentlichen telefonieren ..und Monaten, habe ich endlich ein Teil meiner Bestellungsteil zugeschickt bekommen.... nur dasss falsche..... was ich wieder, auf meine Kosten zurückschicken mußte .

Die anderen Teile und mein Geld, habe ich bis heute nicht zurück bekommen.

Bin Gerichtlich gegangen, aber der Frau Nikole Burghardt ist angeblich nichts zu holen!!!!
Was mich wundert und stutzig macht, ist, dass Sie immer noch an der gleichen Adresse ...Auditeilshop ....zu erreichen ist und nicht nur da wohnt. 😕
Wir sollten uns mal alle (Betrogenen ) zusammen tun, bei denen aufschlagen, um einen schönen netten Nachmittag während dener Öffnungs ( Geschäftszeiten ) verbringen . 😁
Vielleicht könnte man ja auch diese Frau Burghardt zur Rede stellen und nett nachfragen, ob Sie es witzig findet Menschen über`n Tisch zu ziehen. 🙄
Alles weitere wird sich schon ergeben... 🙂

Würde mich auf Antworten freuen !

Netter Gruß
Harry

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

wollte mal meine Erfahrungen zur Fa. Audi Teile Shop (Automotive UG) zum Besten geben.

Ich habe am 27.10.2010 Türleisten für einen Audi S4 bestellt und 290 Euro im voraus bezahlt.

Da sich nach 2 Wochen noch nichts getan hatte wurde ich langsam nervös und fragte dort nach.

Ich bekam zur Antwort, dass 2 Teile im Rückstand sind und nachgeliefert werden. Da sich nach weiteren 2 Wochen immer noch nichts getan hatte kam mir der Verdacht, dass hier etwas nicht stimmen kann. Ich habe dann einfach mal "gegoogelt" und bin auf diese Seite gekommen. Da wurde
mir dann einiges klar. Da ich Polizeibeamter bin und mir täglich solche Fälle unterkommen, habe ich der
"netten" Firma eine saftige E-Mail geschrieben. Ich habe denen mal kurz den § 263 StGB (Betrug) samt Strafandrohung bei gewerbsmäßiger Begehung erklärt und siehe da, nur 2 Tage später kam die Ware nagelneu und wie bestellt an. Zufall?

Übrigens hatte die Fa. ATS die Teile von einem großen VW/Audi Partner (Fa. Max Moritz aus Soest)
bestellt gehabt.

Also ich lass`ich Zukunft die Finger von denen.

Grüße truckrace.

15 weitere Antworten
15 Antworten

?????? ????
? ???? ? ??????, ?????????? ??????????, ??? ? ??? ? ??? ? ???????? ????? ?????? ????????? ?? ???? s8 ????? ??????????? ? ??????? ?????????
??????? ????? ??????????

Deine Antwort