bestimmt mal wieder CLK Auspuff/bzw Empfehlung
hallo, bin ein Neuling in diesem Forum zumindest, aber keiner, was die Autos angeht. Bekomme in einer Woche meinen Clk 200 Kompressor mit 163 PS. Hatte davor einen Ml400 CDI und davor einen SLK 230 Kompressor. Also wird der CLK der schwächste bis jetzt, denke aber ich werde zufrieden sein. Bin ihn letzte Woche Probegefahren und dachte mir beim beschleunigen: hört sich ja sehr ähnlich an wie im SLK 230K. Allerdings werde ich mir warscheinlich einen neuen Auspuff kaufen da der alte Rost angesetzt hat. Dies ist allerdings etwas wo ich mich nich so sehr auskenne. Was mache ich am Besten, was könnt ihr mir empfehlen?? CLK 200Kompressor, BJ: 2001, 163 PS, Avantgarde. möchte akzeptablen Sound, Leistungssteigerung nicht zwingend notwendig. Kauft man da alles Komplett, also bis zum Motor oder nur Topf und Endrohr? bin ma gespannt, mfg aus dem Taunus.......
19 Antworten
@ mystef
frag mal rasenderhans. der hat den supersport drunter. ich weiss nur das er nicht so laut ist wie der eisenmann race.
http://www.youtube.com/watch?v=R2HMBNtzlf4
hier noch ein soundfile von einem supersport auspuff.
gruss olli
Zitat:
Original geschrieben von Scuba79
Hat jemand Erfahrungen mit dem Supersport. Den gibt es ja mit zig Endrohrvarianten. Wie ist der Sound beim 4 Zylinder? danke
ja habe ich und zwar schlechte der hat nach 4 monaten einen riss