Bester Golf 3 gesucht - Part 2!!!

VW Vento 1H

Hallo zusammen,

habe in Absprache mit Golf 3 GTI E.. die Planung für den 2. Teil der Abstimmung "Bester Golf 3 gesucht" in angriff genommen!

Die Bilder werde ich auf der Homepage meines Clubs, wo ich gleichzeitig Webmaster bin, veröffentlichen! So wie das letzte mal ist es halt zu unübersichtlich, da waren wir uns einig!

Leider kann ich aber nit alle Bilder von euch auf meinen Webspace laden, da dass den Traffic sprengt!!!
Ich denke viele von euch haben Ihre Bilder sowieso schon irgendwo im Web geladen, so dass sie mir nur noch die Adresse sagen müssen!

Für alle die noch keinen Webspace haben:
HIER könnt ihr euch kostenlos anmelden und bekommt 25MB Webspace gratis. Könnt euch natürlich auch mit ein paar Leuten zusammen tun, das aber bitte per PN klären und nicht in diesem Threat!

Ich werde dann jetzt erstmal eine Woche die ganzen Bilder sammeln und einfügen, damit dann die Abstimmung beginnen kann wenn alle Wagen online sind, die mit machen wollen!
Werd auf unserer Homepage dann einen Link im menü einbinden "Golf 3 Contest".

Bleibt nur noch die Frage wie wir die Bewertung machen sollen?
Ich kann natürlich gerne eine Umfrage mit in die Homepage einbauen aber dann können natürlich auch andere Leute abstimmen und die Wagen können im prinzip auch "hoch gepusht" werden in dem jemand ganz oft für seinen Wagen stimmt!

2. Möglichkeit wäre eine Abstimmung hier im Forum, evt. mit einem Punktesystem wie beim letzten mal!

Also hier können dann jetzt Links zu euren Autos gepostet werden und über die Abstimmungsmethode diskutiert werden! Links zu den Bildern natürlich auch gerne per PM!

Gruß
Andreas

119 Antworten

Necrite,das haut immer noch nicht hin,mittlerweile ist Foox Auto z.B. wieder weg,und ich bekomme meins garnicht erst hochgeladen...

Zitat:

mittlerweile ist Foox Auto z.B. wieder weg

🙁 🙁 🙁 .. vielleicht mag er mich nicht. 😉

Ich glaube er ist grade am basteln, die Seite war vorhin down ... gib ihm die Zeit! 🙂

so, nun hoffe ich, dass es geht so wie es soll, alle meine testversuche waren erfolgreich, einzig das problem mit der eigenen HP verlinkung ist noch da, der upload sollte nun in truecolor funktionieren,
alle die schon angemeldet waren müssten bitte ihr profil wieder vervollständigen, hab nen paar kleine änderungen an der datenbank gemacht usernicks und passwörter sind aber bestehen geblieben, hochladen hatte ich vorhin ausgeschaltet, kurzzeitig auch das komplette script, nu ist aber beides wieder online 🙂
sorry für die umstände 🙂

hab dir mal so ein Berg Pics gesendet,Markus....

Ähnliche Themen

Hat geklappt!!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Hat geklappt!!!🙂

hatte nichts anderes erwartet 😁 😉

Zitat:

hab dir mal so ein Berg Pics gesendet,Markus....

Merci ... dein Fjordblau ist auch ned schlecht. Unter den Felgen leidet die Optik halt ein "bisschen". Dein Stones-Aufkleber auf der Haube sitzt aber noch immer nicht original - der ist normalerweise im 45°-Winkel zur Fahrtrichtung und bisschen weiter vorne. 🙂

Zitat:

hatte nichts anderes erwartet

😉 😉 😉

Auch von mir vielen Dank für dein Engagement und die Arbeit die du mit der Seite hast! 🙂

Ja hab ich Mittlerweile auch schon festgestellt,im Frühjahr kommt der neue Kleber genau dahin,wo der hin gehört...

@Necrite:

Noch was: Die Mailadresse, die man bei der Anmeldung angibt wird zwar nicht offen angezeigt, aber man kann jedem User per Knopfdruck mails schreiben. Da die Addy im Quelltext steht, ist das Versteckspiel also sowieso hinfällig. Was mache ich eigentlich, wenn ich das Bild mal ändern will?

Keine Sorge ich will jetzt nicht drängel ... das sind nur ein paar Verbesserungsvorschläge, die man (du 😁) bei Zeiten implementieren könnte.

Ich geh denn schonmal,bevor Foox meinen Comment liest!!😉

Dann sag ich auch nochmal Danke Thomas,für Deine gute Arbeit.🙂

Zitat:

Ich geh denn schonmal,bevor Foox meinen Comment liest!!

Schon zu spät! 😉

Ist halt Geschmackssache ... mir gefallen die Rückleuchten. 🙂

Fährst du häufiger Anhänger oder warum hat deiner dieses "Gewächs" am Heck? *als-kleine-Revanche-rumstichel* 😁

Jepp,das war das erste was ich mir angebaut habe,brauche ich Dienstlich öfter.

Meine Dunklen Lampen würden an Deinen Super passen.

Bei mir kommen noch Klar Glas Rücklichter ran(aber andere wie Deine) und der Grill wird noch gelackt.

die hier sollen es ein

Zitat:

Meine Dunklen Lampen würden an Deinen Super passen.

Will da jemand ein Geschäft anbahnen? 😉 ... keine Chance, ich finde meine klasse und schwarze hat ja jeder. 😁

Zitat:

Bei mir kommen noch Klar Glas Rücklichter ran(aber andere wie Deine)

Aber doch hoffentlich nicht so komische Lexus-Fischblick-Beulen? Das macht die Linie vom Heck ganz kaputt finde ich. Cool wären bei dir die mit klarem Blinker und rotem Unterteil - die hatte ich für meinen auch ne Zeit lang im Auge.

/edit: Deinen Link haste nachträglich eingefügt ... genau die meine ich.

Zitat:

und der Grill wird noch gelackt.

Ich fänd' die GTI-Lippe noch richtig cool und wenn mir mal ein bisschen Geld aus den Taschen fällt, mach ich ihn 40/40 tiefer. Aber erstmal bleibt er so ...

Nee nee die Hässlichen Lexus Dinger sind das nicht....

Die finde ich auch Bähhh

das sind diehier und die sind wirklich Buahhh

Die Blinker hätte ich gerne nach Möglichkeit noch gerne in den G4 Look drin....

Zitat:

Die finde ich auch Bähhh

das sind diehier und die sind wirklich Buahhh

genau ... *grusel*

Zitat:

Die Blinker hätte ich gerne nach Möglichkeit noch gerne in den G4 Look drin....

wär' nett, aber ich find's auch in der Stossstange gut.

Deine Antwort