Bester Gehäusewoofer für Metal und Rock aber auch ruhiges bis 100€
Genau das, was im Betreff steht, such ich.
Gern auch ebay-angebote.
Is mein ultimativer letzter Thread zum Thema.
24 Antworten
Ich hätt noch 3 Bässe, die zum Verkauf stehen, falls du Interesse hast:
Mac Audio Bassrolle
49.-€ VHB
Spectron SPC 10 in Bandpasskiste (find ich eigentlich super...)
99.-€ VHB
Jensen Kompressor 1200
59.-€ VHB
Dann tu die mal lieber bei Ebay rein, denn ich glaube nicht das du hier einen findest der das Zeug empfehlen wird!
ich hab aber in anderen foren (nein ich bin kein notorischer "fremdgeher"😉 jetz schon mehrfach gehört, dass der Axton soweit eigentlich ganz passabel is. für 40Teuros?!?!.....
Klares Nein oder klares JA?
Für 40€ ist er schon OK, aber der 30er Boa ist in einem Selbstgebautem Gehäuse viel besser und kostet vielleicht mit dem Gehäuse 50-60€!
Ähnliche Themen
also für 100 öken kauf dir den Boa 30 cm bass mit kiste hab den auch drinne und der haut eigentlich richtig rein. war auch preis / leistungs sieger in der preisklasse bis 200 €
es ist ja nicht nur die frage wie sehr n sub reinhaut (dann kann ich mri auch 4 rollen innen kofferraum legen) sondern dass er homogen klingt, nicht dröhnt, schnell ist und laut spielen kann...
Zitat:
Original geschrieben von BlueFreakVR6
Ich hätt noch 3 Bässe, die zum Verkauf stehen, falls du Interesse hast:
Mac Audio Bassrolle
49.-€ VHBSpectron SPC 10 in Bandpasskiste (find ich eigentlich super...)
99.-€ VHBJensen Kompressor 1200
59.-€ VHB
war ja nur ein angebot...obs qualitativ zu den ansprüchen hier im board passt, is ne andere sache. obwohl ich den Spectron echt als Alternative sehe! War überrascht von Klang und Druck im Gegensatz zu anderen in der Preisklasse! Aber das sei mal dahingestellt....jedem das seine!
so jungs....hab mir jetzt für 20,50€ über ebay nen Axton CAB300 gekauft. Für des Geld würd ich sagen passts. Und ihr?