Bestellung von Teilen im Internet!

Volvo V40 1 (V/644/645)

Hallo liebe V 40 Gemeinde!

Ich habe heftige Probleme mit einem Internetanbieter, der Autoteile über das Internet verkauft und versendet.
Der Anbieter heißt: https://www.pkwteile.de/autoteile/volvo-ersatzteile .

Ich habe dort Zündkerzen bestellt, sind aber nicht lieferbar, weil der Hersteller angeblich keine mehr hat. Dann habe ich Ersatzzündkerzen bestellt. Sind auch nicht lieferbar. Das ist schon sehr sonderbar.

Wer hat dort auch solche Probleme?

Gruß Torsten

16 Antworten

Zitat:

@Yerf schrieb am 23. November 2017 um 13:15:46 Uhr:

Viel Lärm um nichts!

Ja viel Rauch um nichts mit Cheech und Chong ist aber viel besser 😁

Ich bestellte die defekten Höhenverstellungsteile für die Scheinwerfer bei SKANDIX, waren auch die einzigen, die die neu noch als Teile im Angebot hatten.

War sehr zufrieden. Teile kamen schnell und passten perfekt. Sonst brauchte ich bisher für den V 40 nur neue Scheinwerferstecker, die es von Hella als Originalteile beim motoo-Händler um die Ecke sogar vorrätig gab.

Wenn es geht, kaufe ich eh immer vor Ort, da man dann auch keinen Ärger mit Lieferfristen und Paketabholung hat.

SKANDIX kann ich als Händler jedenfalls uneingeschränkt empfehlen, finde auch die Website gut, und nein, ich bekomme kein Geld dafür, dieses Lob hier zu schreiben. Und ja, es bezieht isch nur auf diese eine oben beschriebene Lieferung.

Deine Antwort