Bestellung V50 2.0D Summum
Hi,
am Montag möchte ich meinen V50 bestellen, Cedar Grün-metallic, innen quarzbeige/anthrazit, mit Premium Sound, Xenon, Dachreling, Sculptor-Felge, Navi, Gepäckraumgitter und - nach ausführlichem Motor-Talk-Studium - mit Lenkrad mit Alu-Einlage und Verbundglas-Seitenscheiben.
Habe ich Eurer Meinung nach noch etwas Wesentliches vergessen?
Gruß - rochefort
19 Antworten
Hi zusammen,
Dank an alle für ihre Beiträge! Nachdem ich - durch Forum-Beiträge angeregt - schon das Lederlenkrad mit Alueinlage und die Verbundglasseitenscheiben in meine Auswahl mit aufgenommen hatte, habe ich schließlich noch PDC dazu bestellt. Ansonsten wie schon beschrieben. Ich fliege nach Ostern nach Düsseldorf, um das Auto abzuholen und habe dann gleich gute 600km zum Einfahren vor mir. Ich zähle schon die Tage und freue mich riesig...
Gruß - rochefort
Bist du das Fahrzeug eigentlich mal probegefahren?
@meg.mee (oder wenn es jmd weiss)
Bei der Innenausstattung quarzbeige/antrazit: Wenn man da die Fussmatten dazubestellt. Welche Farbe haben die. Schwarz oder quarzbeige.
Ich habe die gleiche Ausstattung gewählt und bekomme mein Auto erst im September (T5 AWD Summum). Es ist zwar nur ein Detail, aber villeicht weiss das jmd. Danke
Ich glaube die Matten haben immer die Farbe des Interieurs,quasi die Farbe der Armaturen.