Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
Zitat:
Da ist er nun endlich🙂
Super Auto!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Unser T-Roc ist mitterweile auch da, wenn auch aus 1 - 2 Wochen Verzögerung wegen des Kombi-Instruments am Ende über 4 und aus 3 1/2 Monaten Lieferzeit somit 4 1/2 Monate wurden . Und leider auch weiterhin null Kommunikation seitens Wolfsburg. Aber wenigstens kümmert sich der Händler um einen und man wird am Ende dann doch durch ein tolles Auto entschädigt!
Zitat:
@Flo1199 schrieb am 4. September 2019 um 14:50:13 Uhr:
Zitat:
@Schnupfen21 schrieb am 4. September 2019 um 12:57:48 Uhr:
Erst am 29.08. war klar es muss ein neuer gebaut werden, den ich auch noch beim Händler neu bestellen muss.Reine Verkaufsstrategie....Kann ja sein das der Kunde vlt noch ein anderes Zubehör (Felgen, R Line ect.) upgradet.
Bei einem Grosskonzern wie VW ist jeder Schritt durchdacht. Auch wenns für uns nicht so scheint...leider.
interessante Verschwörungstheorie: VW lässt Autos verschwinden damit Kunden umfangreicher neu bestellen.....
Zitat:
@i need nos schrieb am 12. Oktober 2019 um 15:14:46 Uhr:
Zitat:
@Flo1199 schrieb am 4. September 2019 um 14:50:13 Uhr:
Reine Verkaufsstrategie....Kann ja sein das der Kunde vlt noch ein anderes Zubehör (Felgen, R Line ect.) upgradet.
Bei einem Grosskonzern wie VW ist jeder Schritt durchdacht. Auch wenns für uns nicht so scheint...leider.interessante Verschwörungstheorie: VW lässt Autos verschwinden damit Kunden umfangreicher neu bestellen.....
Hier hört man immer echt die seltsamsten Dinge. Ich weiss gar nicht wie man auf so eine Idee kommt...
Zumal der Verwaltungsakt für eine durch den Hersteller bedingte Neubestellung den Hersteller mehr kosten und Kapazitäten binden dürfte als er damit an "Gewinn" macht😉
Moin an alle,
gibt es in diesem Forum zufällig jemand dessen Fahrzeug am 01. August beim Brand des Autotransporters auf der A27 ebenfalls zerstört wurde? Würde mich mal interessieren.
Grüß Horst
Ja, es gibt gleich zwei. Schnupfen21 und Birabin. Blätter einfach mal die Seiten 90 bis 92 von diesem Thread durch.
Viele Grüße
schleicher1001
Zitat:
@schleicher1001 schrieb am 26. Oktober 2019 um 07:29:43 Uhr:
Ja, es gibt gleich zwei. Schnupfen21 und Birabin. Blätter einfach mal die Seiten 90 bis 92 von diesem Thread durch.Viele Grüße
schleicher1001
Moin und vielen Dank für die Antwort. Die Beiden kenne ich. Einer bin ich selbst und mit Birabin habe ich mich schon unterhalten. Ich dachte jedoch, da auf dem Laster 8 Fahrzeuge waren, es gebe vielleicht noch jemand im Forum zum Erfahrungsaustausch.
Danke für die Info
Gruß Horst
Im Konfigurator kommt seit ein paar Tagen diese Meldung....
Ich dachte es ändert sich nichts beim 2020 Model....
Moin und vielen Dank für die Antwort. Die Beiden kenne ich. Einer bin ich selbst und mit Birabin habe ich mich schon unterhalten. Ich dachte jedoch, da auf dem Laster 8 Fahrzeuge waren, es gebe vielleicht noch jemand im Forum zum Erfahrungsaustausch.
Danke für die Info
Gruß Horst
🙄😎
Hallo Horst,
da hab ich wohl bei meiner Antwort gepennt. Hätte genauer lesen sollen. Finde es schon einen tollen Zufall, dass sich hier zwei von den 8 getroffen haben.
Viele Grüsse
schleicher1001
Moin Schleicher,
hier nochmal eine Anmerkung zum Thema Zufall. Ich habe mal gegoogelt was da so die letzten Jahre auf der A27 abgegangen ist. Das reicht bald für einen kleinen Film, Titel: m/einer kam durch. Da könnten schon mehr "Erfahrene" in diesem Forum sein.
Gruß Horst
Moin,
weiß einer was von Liefer Problemen beim T- Rock ?
ich habe mein T- Rock Sport mt R- Line Paket am 31.05.19 bestellt Auftragsbesätigung am 06.08.19 erst erhalten.
Liefertermin laut Händler 45 KW 19.
Mein alter Leasingvertrag ist am 15.10.19 ausgelaufen.
Nachrücksprache mit meinen Händler und viel Ärger habe ich ein Leihwagen bekommen aber er kann mir noch nicht sagen wann mein Fahrzeug kommt.
Angeblich steht er seit Fünfwochen in Portugal im Hafen und kann wegen Transportproblemen nicht geliefert werden.
Weiß einer etwas von Problemen mit den Schiffen ?
Unseren T-Roc haben wir im Juni bestellt und letzte Woche in WOB abgeholt. Ebenfalls ein Sport mit 2.0 TSI 4 Motion.