Bestellthread - Wartezimmer

VW T-Roc 1 (A1)

mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.

T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz

aktueller Liefertermin: 1. KW 2018

Innenausstattung

-----------------------

• Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz

Sonderausstattungen

-----------------------------

• Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
  • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
  • Anhängevorrichtung
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
  • Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
  • Dachreling schwarz
  • Diebstahlwarnanlage
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
  • Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
  • LED-Scheinwerfer
  • Licht-und-Sicht-Paket
  • Mittelarmlehne vorn
  • Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
  • Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
  • Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
  • 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
  • "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
  • Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
  • Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
  • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
  • Reserverad gewichts- und platzsparend
  • Sitzkomfort-Paket
  • Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Winterpaket
  • Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
  • Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema

Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)

1942 weitere Antworten
1942 Antworten

Wer hat schon mal eine Änderung gemacht? Es sollte doch neue AB kommen und mit anderer Komissionsnummer oder? Dann ist wohl eingetragene in WE Fahrzeug nict mehr gültig? Wie läuft das?

Zitat:

@fazerbikerfan schrieb am 20. Februar 2018 um 08:37:16 Uhr:

Zitat:

@ks61 schrieb am 20. Februar 2018 um 07:53:37 Uhr:

Mal ne andere Frage zwischendurch:

Wird das "Schattenauto" im WE irgendwann farbig wenn er produziert wurde?
Meiner soll heute gebaut werden.

Ich denke, das verschwindet erst, wenn du dein Auto bekommen hast. Mein T-Roc ist auf dem Transportweg und das "Schattenauto" ist immer noch da.

Das kann auch noch viel länger dauern oder gar nicht farbig werden. Da steckt kein ausgeklügeltes System hinter...

Die müssen noch die passenden Bilder machen.😛
Ich hatte noch nicht viel mit VW zu tun, aber manches ist sehr Stark zu verbessern bei dem Konzern

Ich habe seit ca 5 Wochen den gleichen Status: in Produktion..... Aber Liefertermin ist immer noch KW 11... Schon komisch

Da die Trainer suche in Wolfsburg beendet ist und Labbadia übernimmt werden wieder genug Ressourcen da sein um das WE Portal auf dem neusten Stand zu bringen 🙂

Zitat:

@Fusselkopp schrieb am 20. Februar 2018 um 18:46:59 Uhr:

Ich habe seit ca 5 Wochen den gleichen Status: in Produktion..... Aber Liefertermin ist immer noch KW 11... Schon komisch

Abholung Wolfsburg?

Zitat:

@robertikus2017 schrieb am 20. Februar 2018 um 18:50:36 Uhr:

Zitat:

@Fusselkopp schrieb am 20. Februar 2018 um 18:46:59 Uhr:

Abholung Wolfsburg?

Genau... Und vom Freundlichen kommt auch keine Antwort....

Ich hatte auch Liefertermin 11.KW. Heute habe ich einen Abholtermin vereinbart...

und wann ist es soweit, bzw. wann wäre der erste mögliche Termin gewesen?

Erste mögliche Termin wäre der 6.4. gewesen. Da kann ich leider nicht ...
nun hole ich ihn am 14.4. ab!

Lese hier immer nur Abholtermine.
Wie sind denn die Lieferzeiten aktuell für ein konfiguriertes Auto?

Das kann man nicht so sagen.
Ich habe mein Auto am 24.11.17 bestellt und soll in der 14 kw ausgeliefert werden.

Andere bestellen den in Januar 2018 und haben eine Bestätigung auch für April also alles etwas komisch 😎

T-Roc Sport 4MOTION 2.0 l TSI bestellt am 29.01.2018. Voraussichtlicher Liefertermin Lt. WE 13.KW

Zitat:

@MaSiHe schrieb am 21. Februar 2018 um 08:38:22 Uhr:

T-Roc Sport 4MOTION 2.0 l TSI bestellt am 29.01.2018. Voraussichtlicher Liefertermin Lt. WE 13.KW

Da kannst du dann wahrscheinlich noch ein paar Wochen oben drauf packen...

Zitat:

@MaSiHe schrieb am 21. Februar 2018 um 08:38:22 Uhr:

T-Roc Sport 4Motion 2,0 TSI, bestellt am 03.01.2018. Voraussichtlicher Liefertermin lt. Verkäufer 18.KW! In WE steht noch immer "Produktionsauftrag ist eingegangen"!😰
Wie kann Dein Liefertermin schon in der WE stehen? Ich habe meinen 4 Wochen vor Dir bestellt und Du sollst Deinen 5 Wochen vor mir bekommen?😕
Das kann bei mir ja wohl nicht an der Zweifarblackierung bzw. Allwetterreifen liegen?

Deine Antwort