Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
Zitat:
@dennis121992 schrieb am 12. Dezember 2022 um 19:20:37 Uhr:
Zitat:
@Merovignian schrieb am 12. Dezember 2022 um 14:11:32 Uhr:
In der myVW-App sieht man seit vergangenen Freitag die Konfiguration des am 30.06.22 bestellten T-Roc R-Line 1.5 l TSI OPF für meine Frau. Delivery Date war in der KW47 angepeilt. Hier die Mail des Freundlichen vom 08.12.22:"leider ist das Fzg in Portugal, wie so viele T-Roc´s, ausgelagert und steht vor der Endkontrolle.
Jedoch fehlen wohl Freigaben zu WLTP, worüber ich keinerlei Infos bekomme.
Ebenso bekomme ich in solchen Fällen auch kein Liefertermin genannt.
Ich kann Sie hier leider nur weiterhin um Geduld bitten."Probleme mit WLTP...?!?!?!
Selber eingesehen letzten Freitag in der App?
Wenn ja wie?
Bei mir ist die Ersatzlounge seit Wochen nun schon nicht verfügbar.
App war etwas missverständlich ausgedrückt, im Browser via https://www.volkswagen.de/de/besitzer-und-nutzer/myvolkswagen.html
Die Ersatzlounge vwlounge.ounof.com funktioniert wie du sagst seit wochen nicht mehr.
Für meinen mit Auftragsbestätigung vom 29.08.2022 (zunächst lt AB Liefertermin voraussichtlich 44 kw) habe ich heute die Information meines Händlers erhalten, dass ich das Auto ab 06.02.2023 in der Autostadt abholen kann.
Zwar später als lt AB angegeben, aber immer noch akzeptabel, da bei der Bestellung die Info März 2023 kam.
@Tom-SZ das ist übel. Hatte meinen knapp 4 Wochen vor Dir bestellt und im August abgeholt
Könnte sein, obwohl ich das auch alles habe. Aber die Teileverfügbarkeiten ändern sich ja auch fast täglich
Zitat:
@Timmermann schrieb am 24. November 2022 um 16:28:34 Uhr:
Heute wieder beim Freundlichen gemeldet und Verschiebung von Dezember 2022 auf voraussichtlich Februar 2023 bekommen.
Gründe: Easy Open & Close und Spurwechselassistent.
Auf Nachfragen die KW 14/2023 genannt bekommen. Keine weiteren Gründe mehr dazu.
Vorteil: Ich kann die Winterreifenbestellung auf den Herbst verschieben 😁😁
Für's Osternest wird es aber dennoch knapp.
Zitat:
@thomasedds schrieb am 8. Dezember 2022 um 12:34:39 Uhr:
Update vom Händler: Lieferdatum nun KW9/2023🙁
Diese Woche Rückmeldung vom Händler: Steht immer noch auf KW9/2023. Das lässt hoffen...
Hallo ja das Problem fehlender Teile und Komponenten zieht sich halt durch alle Produktionen, ich hatte ja berichtet T-Roc bestellt am 6.01 . 2022 , Produktion ab 14.06 .2022 , geliefert 15.09. 2022 , das Fahrzeug war halt irgendwo ausgelagert und hat auf seine Teile gewartet , zum Glück auch nicht auf irgendeinem Platz vergessen worden
Mein Liefertermin wurde um weitere 5 Wochen verschoben und damit habe ich dann über 12 Monate gewartet. 🙁
Langsam schwindet mein Vertrauen, denn ich glaube noch nicht an das Ende der Fahnenstange und ich denke über eine andere Lösung nach.
Das erinnert einen schon irgendwie an Zeiten wo Eltern bei der Einschulung der Kinder schon mal ein Auto bestellen, das der Nachwuchs mit etwas Glück zum 20. Geburtstag ein Auto bekommen könnte.