Bestellte Ausstattung auch vorhanden? Disco Sport
Hallo,
hab gestern meinen neuen Discovery Sport bekommen, leider direkt festgestellt, das nur Teilleder verbaut ist, aber mit genarbtem Leder bestellt worden ist.
Jetzt ist meine Frage wir kann ich feststellen ob ich die bestellten 11 Lautsprecher habe oder nur Standard 10? Und ob ich Xenon habe oder nicht? Ich weiß, klingt blöd, aber ich will 100% sicher sein.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Chris
Beste Antwort im Thema
Fragt sich natuerlich, warum man auswaehlt, bestellt (und bezahlt), wenn man nachher nicht weiss, ob man es bekommen hat. 😉
"Ich hab Vanille und Schoko bestellt. Hier ist mein Eis. Kann mir jemand sagen, was ich bekommen hab?"
20 Antworten
Zitat:
@Bluehair schrieb am 13. Dezember 2015 um 20:45:00 Uhr:
Danke aber das für das Meridian System. Ich habe, wie der Themenersteller, im DS das normale mit dem Extra Subwoofer...
Nur um sicher zu gehen. Hast du den Abschnitt "Audio Exploration" auf der ersten Seite des verlinkten Artikels gelesen?
fragender Gruss
Steuerkatze
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 13. Dezember 2015 um 20:59:20 Uhr:
Nur um sicher zu gehen. Hast du den Abschnitt "Audio Exploration" auf der ersten Seite des verlinkten Artikels gelesen?Zitat:
@Bluehair schrieb am 13. Dezember 2015 um 20:45:00 Uhr:
Danke aber das für das Meridian System. Ich habe, wie der Themenersteller, im DS das normale mit dem Extra Subwoofer...fragender Gruss
Steuerkatze
Ja und finde es verwirrend! Oben schreiben sie 11 unten 17 Lautsprecher. Scheinbar ist das 11 LS System auch schon von Meridian aber nicht offiziell als dieses bezeichnet? Ich schaue dann am WE mal hinten rechts nach...
Danke und Grüße
Blue
Zitat:
@Bluehair schrieb am 14. Dezember 2015 um 10:06:34 Uhr:
Ja und finde es verwirrend! Oben schreiben sie 11 unten 17 Lautsprecher. Scheinbar ist das 11 LS System auch schon von Meridian aber nicht offiziell als dieses bezeichnet? Ich schaue dann am WE mal hinten rechts nach...Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 13. Dezember 2015 um 20:59:20 Uhr:
Nur um sicher zu gehen. Hast du den Abschnitt "Audio Exploration" auf der ersten Seite des verlinkten Artikels gelesen?fragender Gruss
Steuerkatze
Danke und Grüße
Blue
Und zählt man die (in dem Bild mit den Positionen) durch, kommt man auf 14 (13+1)... 😉
Grüße,
Hauser