ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Bestellte Ausstattung auch vorhanden? Disco Sport

Bestellte Ausstattung auch vorhanden? Disco Sport

Land Rover
Themenstarteram 12. Dezember 2015 um 12:34

Hallo,

hab gestern meinen neuen Discovery Sport bekommen, leider direkt festgestellt, das nur Teilleder verbaut ist, aber mit genarbtem Leder bestellt worden ist.

Jetzt ist meine Frage wir kann ich feststellen ob ich die bestellten 11 Lautsprecher habe oder nur Standard 10? Und ob ich Xenon habe oder nicht? Ich weiß, klingt blöd, aber ich will 100% sicher sein.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Chris

Beste Antwort im Thema

Fragt sich natuerlich, warum man auswaehlt, bestellt (und bezahlt), wenn man nachher nicht weiss, ob man es bekommen hat. ;)

"Ich hab Vanille und Schoko bestellt. Hier ist mein Eis. Kann mir jemand sagen, was ich bekommen hab?"

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zuerst mal die Auftragsbestätigung von JLR anschauen, der Händler hat sie garantiert. Xenon hat vorne eine Linse, Standardlicht eine Parabole, hinten ist der rote Ring bei standard etwa doppelt so dick.

Themenstarteram 12. Dezember 2015 um 13:11

Ich komme leider an keine Bestätigungen, geht alles über ein firmenleasing. Habe quasi nur Schlüssel und Fahrzeugschein. Ich mach mal nen foto von meinen leuchten...

Danke.

Themenstarteram 12. Dezember 2015 um 13:19

Hier mal die werfer....

@kRiZZ23: Hilfreich wäre die Angabe der bestellten und/oder gelieferten Ausstattungslinie: PURE, SE, HSE, HSE Luxury?

fragender Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@kRiZZ23 schrieb am 12. Dezember 2015 um 14:19:31 Uhr:

Hier mal die werfer....

Das ist Xenon

Zitat:

@kRiZZ23 schrieb am 12. Dezember 2015 um 14:11:24 Uhr:

Ich komme leider an keine Bestätigungen, geht alles über ein firmenleasing. Habe quasi nur Schlüssel und Fahrzeugschein. Ich mach mal nen foto von meinen leuchten...

Danke.

Meistens entstehen die Fehler nicht beim Hersteller, sondern beim Besteller, darum wäre die AB wichtig.

Themenstarteram 12. Dezember 2015 um 14:00

Hi,

anbei die Liste was mit bestellt worden ist (BILD).

Farhzeug ist: Discovery Sport TD4 SE 110kw Allrad Automatik

Ich gehe bei den Positionen Sichtpaket PURE von Xenon aus

Bei der Option genarbtes Leder verstehe ich Vollleder und kein Teilleder und die Option mit den 11 Lautsprechern sollte ja dann durch einen Subwoofer sichtbar sein.

Was ich bis jetzt sehen konnte, war die Teillederausstattung (ist ja einfach zu erkennen). Beim Xenon bin ich mir nicht sicher, da das bei meinem Mercedes anders war. Und den Subwoofer habe ich nicht gefunden, bzw wüsste ich gerne wie ich das noch erkennen kann.

Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg, und die bestellten Optionen beinhalten gar nicht das was ich wollte.

Themenstarteram 12. Dezember 2015 um 14:01

dann ist ja gut wenn es Xenon ist, danke... :)

Zitat:

@kRiZZ23 schrieb am 12. Dezember 2015 um 15:00:13 Uhr:

Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg, und die bestellten Optionen beinhalten gar nicht das was ich wollte.

Nur zum Teil ... :D

- beim Sichtpaket PURE sind die Xenon inkl. LED-Signatur immer dabei

- beim LR-Audiosystem 250 W mit 11 LS sitzt der Subwoofer hinten rechts

Zitat:

@kRiZZ23

... Bei der Option genarbtes Leder verstehe ich Vollleder und kein Teilleder ... Was ich bis jetzt sehen konnte, war die Teillederausstattung (ist ja einfach zu erkennen)...

- das hängt von der gewählten Innenausstattung ab, bei Ebony/Ebony ist es lediglich Teilleder ...

Gruss

Steuerkatze

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Aussagen wie "darunter verstehe ich" sind meistens nicht erfüllend oder Zielführend.

Fragt sich natuerlich, warum man auswaehlt, bestellt (und bezahlt), wenn man nachher nicht weiss, ob man es bekommen hat. ;)

"Ich hab Vanille und Schoko bestellt. Hier ist mein Eis. Kann mir jemand sagen, was ich bekommen hab?"

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 12. Dezember 2015 um 17:28:16 Uhr:

Zitat:

@kRiZZ23 schrieb am 12. Dezember 2015 um 15:00:13 Uhr:

Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg, und die bestellten Optionen beinhalten gar nicht das was ich wollte.

Nur zum Teil ... :D

- beim Sichtpaket PURE sind die Xenon inkl. LED-Signatur immer dabei

- beim LR-Audiosystem 250 W mit 11 LS sitzt der Subwoofer hinten rechts

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 12. Dezember 2015 um 17:28:16 Uhr:

Zitat:

@kRiZZ23

... Bei der Option genarbtes Leder verstehe ich Vollleder und kein Teilleder ... Was ich bis jetzt sehen konnte, war die Teillederausstattung (ist ja einfach zu erkennen)...

- das hängt von der gewählten Innenausstattung ab, bei Ebony/Ebony ist es lediglich Teilleder ...

Gruss

Steuerkatze

Hallo,

Wo genau hinten rechts ist der Subwoofer?

Grüße

Blue

Zitat:

@Bluehair schrieb am 13. Dezember 2015 um 19:07:01 Uhr:

... Wo genau hinten rechts ist der Subwoofer?

Guckst du: klick

Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 13. Dezember 2015 um 19:40:05 Uhr:

Zitat:

@Bluehair schrieb am 13. Dezember 2015 um 19:07:01 Uhr:

... Wo genau hinten rechts ist der Subwoofer?

Guckst du: klick

Gruss

Steuerkatze

Danke aber das für das Meridian System. Ich habe, wie der Themenersteller, im DS das normale mit dem Extra Subwoofer...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Bestellte Ausstattung auch vorhanden? Disco Sport