Best Volvo Pics
Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder
Beste Antwort im Thema
Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...
Lieb Gruß
Oli
2002 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Ich hab auch noch eins von Samstag.
Schoen. Ausser, der weisse "Arsch" hinten in der Reihe stoert...😁😁
Hin und wieder mal auf welchen, Oli. Hier gibts halt mehr als 5 Menschen pro Quadratkilometer. 😁
@ Pafro: Ich hab auch schönere, war aber zu faul alle Kennzeichen zu retuschieren. Hier war das so einfach ... 😁
😁 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oli
Ohne das Bauernmädel könnte man die Schönheit eines halbverrotteten PV544 doch noch besser geniessen... 😁
Weniger Mädels, dafür mehr verrottete Buckelvolvos, gibt es
hierzu sehen - und sogar abgewrackte 14x und 24x.
Gruß, Olli
Das habe ich vorhin schon entdeckt, was für eine enorme Fülle an Bildern! 😰 Sehr schön und der Link gehört auch genau hier hin. 🙂
Lieb Gruss
Oli
Ich hab noch schöne Fotos vom Ende des letzten Winters gefunden. Aufgenommen direkt am Flughafen Essen/Mülheim.
Hallo, ich hab mich schon sehr sehr lange nicht mehr gemeldet, trotzdem möchte ich mal wieder ein bild posten, dass ich am sonntag bei dem treffen in alsfeld für einen freund geschossen habe... aber seht selbst.
Von mir 2008 geschossen während der Bornhom-Oldtimer-Ralley - Schwedenschrott ein alter Volvo in Top-Zustand 🙂
Grüße an alle Volvisti !
Sehr schöne Fotos, koppy. Sind die wieder mit der altbewährten Methode mit dem Alurohr und der Retusche antstanden? Ich find das immer noch genial (einfach). 🙂
richtig...
genial, ja!
genial einfach, naja!
warst du auf dem c30 treffen in erfurt? wenn ja, tut es mir leid, dass ich nicht gekommen bin. hatte es ja fest eingeplant, aber es wäre mir dann echt zu spät geworden. "musste" ja noch nach alsfeld... 😁
Ja, ich war da. Der Sonntag war aber allgemein etwas "verpeilt". Dany und Jan sind ja schon morgens um 6 Uhr aufgebrochen, die angereisten Schweizer waren plötzlich (zu Fuß) verschwunden und wir übergebliebenen Fünf sind dann noch nach Erfurt rein gefahren und ab ca. halb Vier Richtung Heimat aufgebrochen. Ich hab in deiner Galerie ein Foto von Dany mit dem C30 gesehen - das ist aber aus einem zweiten Wagen geschossen, oder?
Hier mal ein Foto für René (V50_B2.4) vom vorgestrigen Fotoshooting.
EDIT: Und der Beweis, dass sie Volvo und Natur nicht ausschließen. 😁