Best Volvo Pics
Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder
Beste Antwort im Thema
Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...
Lieb Gruß
Oli
2002 Antworten
Und noch ein Volvo PV 544 PB3 von 1962, der vom Panzerregiment P7 in Revingehed als Transportfahrzeug eingesetzt wurde.
Nu ist aber wirklich Ende.
Gruß
Saskia
Schick bei dem Amazon Polis ist die schon damals eingebaute Kamera für Verkehrsünder 🙂
Tolle Bilder, schön, daß Volvo da war.
... der Zuschauer neben dem Militärvolvo hätte ich an Volvos Stelle dort angeschraubt. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Meiner, d.h. nicht mehr (photographiert von meinem Nachfolger). Bei 330 Tkm war unsere Beziehung schliesslich leider zu Ende, im nachhinein bereue ich es.
So zeitlos stilvoll kann halt kein Volvo sein...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Ich frage mich, ob der XC-Fan mit so Rädern auch schon mal unterwegs war...
Nö, wozu auch. Ich mag doch gerade die Einschränkungen der Fahrspuren nicht - also lieber Offroad ;-) Auf den Bilder ist ein Stand von "Meilenwerk" zu sehen - die sitzen (meine ich) in Berlin. Da sollten wir mal ein GT hin planen. Dazu hatte ich auch mal ein Treffen-Fred arrangiert. Dort gibt es sicherlich einiges zu sehen ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hätte allerdings so eine Sandstreuvorrichtung (wie auf dem besagten Bild von pooh) auch am XC gerne gehabt. Schöne Bilder, danke! ;-)
Hallo Torsten,
das Meilenwerk ist in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart. Ich bin leider selbst noch nicht da gewesen, aber es soll sehr interessant sein. Es gab mal eine Wochenend-Tour für Oldtimer von Berlin nach Düsseldorf. Wäre doch vielleicht auch interessant so was mit den Volvos zu machen.
Gruß
Saskia
Zitat:
Original geschrieben von halifax2004
das war dann der xc90
... jo noch ganz frisch mit dem XC90 unterwegs.
Der ist ohne Heckfahrkamera - oder. 😉 🙂 😁
Ansonsten: Schöner Fuhrpark!
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... jo noch ganz frisch mit dem XC90 unterwegs.Zitat:
Original geschrieben von halifax2004
das war dann der xc90Der ist ohne Heckfahrkamera - oder. 😉 🙂 😁
Ansonsten: Schöner Fuhrpark!
Schönen Gruß
Jürgen
danke, den xc90 haben wir nicht mehr - das war im september 2004.
ok, nachdem ich mir das bild nochmal angeschaut habe sehe ich ein, das ich damals wohl besser einen mit der rueckfahrkamera genommen haette 🙂😁🙄 - wirklich schlechtes einparken.
ich hoffe ich kann es mit "die aufregeung" erklaeren 🙂🙂🙂
fritz
Du kannst es auch damit erklären, dass es "damals" noch keine Heckkamera gab. 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Du kannst es auch damit erklären, dass es "damals" noch keine Heckkamera gab. 😉 🙂 😁Schönen Gruß
Jürgen
danke - eine gute ausrede ist das halbe leben 🙄🙄🙄