ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Best Volvo Pics

Best Volvo Pics

Volvo
Themenstarteram 24. Juli 2007 um 9:57

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. :D

https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß

Oli

1979 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1979 Antworten

Unser V90 D5 AWD beim Überqueren des Polarkreises in Schweden in diesem Winter.

20211129-sweden

Na hoffentlich hast du Winter-Diesel getankt ;)

Moin,

Zitat:

@nolam schrieb am 27. Dezember 2021 um 11:21:18 Uhr:

Na hoffentlich hast du Winter-Diesel getankt ;)

Mit vollem Tank und V-Power Diesel ging es in Rostock auf die Fähre, dann bei moderaten -4 bis -15°C weiter in den Norden. In Umea wurde dann der fast leere Tank mit Neste HVO 100 befüllt und das haben wir auch bis zum Ende des Urlaubs so weitergeführt. Bis -34°C hatten wir keinerlei Probleme.

Gruß,

Peter

Abisko Schweden

... eine sehr schönes Foto.

MfG C

am 27. Dezember 2021 um 17:08

Joa

Stimmt

P.S. neidisch......

Offenbar nicht meiner, aber ich finde immer noch, dass der V90 das "sexiest car alive" ist, ein richtig grosser Wurf. Heute morgen photographiert.

Lieb Gruss

Oli

P1310539
P1310541

Ja, der V90 ist für mich auch ein "very beautyful Volvo alive". Mein geschmacklicher Höhepunkt der aktuellen Modellpalette wäre ein S60 in bursting blue, wobei die Farbe leider schon nicht mehr alive ist :-(

Der kleine Grashüpfer hier ist ja schon ein Zeuge der jungen Vergangenheit, weil Volvo sich aus seiner Fahrzeugklasse leider ganz zurückgezogen hat ...

V40 Cross Country

Whambulance - yay or nay?

Lieb Gruß

Oli

Schade, so einen verrotteten S80 Nilsson zu sehen...

Lieb Gruß

Oli

Img-20220118
Img-20220118
Img-20220118
+1
am 25. Januar 2022 um 19:49

Zitat:

@oli schrieb am 6. Januar 2022 um 21:48:27 Uhr:

Offenbar nicht meiner, aber ich finde immer noch, dass der V90 das "sexiest car alive" ist, ein richtig grosser Wurf. Heute morgen photographiert.

Lieb Gruss

Oli

Ja, der ist schön, aber ich finde trotzdem, dass Volvo sich mit der neuen Modellpalette trotz schön anzusehender Wagen und respektabler Ausstattung nicht aus dem Einheitsbrei der heutigen Hochglanz-Blechkolonne heraushebt. Ist irgendwie trotzdem charakterlos, der Passat des pseudo-alternativen Mannes. Schade, dass sie den XC90 nicht in eine urigere, geländigere Richtung getrieben haben als sie mit dem Vormodell noch die Chance dazu hatten. Die neuen Autos, auch anderer Hersteller sind alles einfach nur noch schicke Limousinen und SUVs. Audis kann ich z.B. garnicht mehr auseinanderhalten. Mit den E-Autos wird das nicht besser werden. Kauft und fahrt die noch wirklich spaßigen und sympathischen Youngtimer, solange es noch erlaubt ist.

 

Und ja: Ich bin mit meinem 2018er XC60 mit Vollausstattung nicht besser. Spätestens als ich heute einen Mantel von der Reinigung abgeholt und ihn an der hinteren Tür aufhängt habe, während meine Lederhandschuhe auf dem Vordersitz lagen, musste ich unweigerlich zu dem etwas älteren Jeep mit V8 Motor neben mir schielen und mich kurz bei dem Wunsch erwischen, ich hätte mich damals doch getraut.

Meins :)

-dsc0199

... :) schöne Aufnahmen, ...seit wann gibt's denn gelben Nebler bei Volvo?

 

MfG C

Danke :) das habe ich mich auch erst gefragt, scheint aber am Schlamm oder der Kamera zulegen.

Der neue Elch (endlich ist der A6 weg!) der Dame kann das auch :) ich glaube der kommende Nachwuchs wird gut reisen :love:

Edited-dsc0274
am 18. Februar 2022 um 15:32

Mir gefällt der richtig gut, ist das bei Volvo auch schon „artgerechte Nutzung“?

am 18. Februar 2022 um 15:33

Ich war zwar schon dran, aber ich wollte meine neue Leidenschaft der übertriebenen Bildbearbeitung mit euch teilen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen