Best Volvo Pics

Volvo

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß
Oli

2002 weitere Antworten
2002 Antworten

Aus einem der Comics, die meine Kinder lesen (hust und ich).

Lieb Gruss
Oli

Img-20210221

Und den Volvo ist nix passiert , krasss :-)

Geht bei VOLVO der Rotor im Kühler nicht von links unten nach rechts oben?

Ja, das Ordensband (Rotor hab ich dazu noch nie gehört) ist falsch rum gezeichnet. Das schafft die Presse aber auch gerne mal mit gespiegelten Fotos. Da sind die Logos u.a. von Audi, MB und VW robuster ;-)

Ähnliche Themen

War vielleicht Absicht...

Ja, Zeichner, die so ein Auge für Proportionen und Details haben...vermute ebenfalls, dass das mit Absicht falsch ist.

Lieb Gruß
Oli

Meist geht es um Markenrechte und Lizenzen. Daher werden die gerade bei sowas gern so weit verändert, dass es nicht zu Zahlungen kommt

Ich glaube nicht, dass es bewusst falsch gezeichnet wurde. Vielleicht taucht der Volvo anderswo nochmal auf im Comic. Ansonsten kann nur der Zeichner selbst die Frage lösen.

Volvo hatte auch ein Händchen dafür, Fotos vom 164 mit abgerutschtem Logo am Kühlergrill zu veröffentlichen – keiner hat's damals (rechtzeitig) gemerkt. Hand aufs Herz: Wer von uns weiß aus dem Stand, ob der Opel-Blitz ein Z oder andersrum ist – und welche Segmente des BMW-Propellers blau und welche weiß sind? Guckt der angeschossene Auerhahn im Skoda-Logo nach links oder nach rechts? Springt der Jaguar in seinem Logo nach links oder nach rechts? Genau so ein Halbwissen vermute ich immer noch beim Zeichner. "Volvo hat so einen diagonalen Strich am Kühler". Und schon isses 50:50 passiert.

Das "Ordensband" im Kühlergrill fehlt mittlwerweile bei ganz vielen 164ern. Meiner hat es zum Glück noch und es ist gut gegen das Abfallen und sonstige Entfernungsversuche gesichert...

Es4e1086
Es4e1012

Der Vollvo! Wie sind die Leute bloß früher mit dem Käfer in Skiurlaub gefahren? (Anhänger vermutlich)

Allen Vollvisten eine Handbreit Strom im Akku (für die Traditionalisten: Sprit im Tank, für Hybristen: beides halbe Handbreit) und ein glückliches und gesundes neues (Modell-)Jahr.

Vollvo V90

Früher war weniger mehr ;-)

Alles Konsumschlampen 😉

In den Käfer ging mehr, als man denkt... O.K., die Bioeier hätten nicht mehr reingepasst 😉

Mit dem V90 Cross Country auf der Tremola über den Gotthardpass - welch eine Schönheit, die sich mit den Bergen ein Eintracht präsentiert 🙂

🙂

2014vs2021
Bearbeitet
Deine Antwort