Best Volvo Pics

Volvo

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß
Oli

2002 weitere Antworten
2002 Antworten

Ich bin vom TTRS auf den Volvo gewechselt und war auch das 1. mal erstaunt wie lange man für eine einfache Handwäsche benötigt, aber was muss das muss. Es macht ja Spaß die Kurven zu streicheln.
2h sind da schnell weg.

Gruß Denis

74383864-032b-4213-b643-0e7cb1f861c3

Passt vielleicht nicht 100% in diesen Thread, aber ein Volvo unter den besten Wertsteigern und Investitionen...nicht schlecht, Herr Specht.

Lieb Gruß
Oli

20210810

Zitat:

@S/ist/nicht/genug schrieb am 8. August 2021 um 00:44:16 Uhr:

Ich bin vom TTRS auf den Volvo gewechselt und war auch das 1. mal erstaunt wie lange man für eine einfache Handwäsche benötigt, aber was muss das muss. Es macht ja Spaß die Kurven zu streicheln.
2h sind da schnell weg.

Gruß Denis

Hallo Dennis,

ich dachte, mein Elch hätte die schönste Farbe der Welt. Aber deiner ist der mit Abstand schönste Volvo, den ich bisher gesehen habe. Unglaubliches Rot und die schwarzen Felgen passen perfekt dazu, obwohl ich eigentlich keine schwarzen Felgen mag.

Gruß,
Caner

Gruß vom VOLVODRIVE Treffen

IMG_20210822_115301194.jpg
IMG_20210822_103245370.jpg
Ähnliche Themen

Da waren ja alle blau!

Aber hoffentlich nur die Fahrzeuge

Zitat:

@meepmeep schrieb am 22. August 2021 um 11:57:45 Uhr:

Gruß vom VOLVODRIVE Treffen

Aah, Volvo, die individualistische Wahl im mitteleuropäischen Markt. 🙄 Klasse Bilder von seltenen Sanmlungen!

Lieb Gruß
Oli

Bei den versammelten Pferdestärkchen wird mir klar, warum die Niederländer die A 31 mitfinanziert haben.

Dachte, hier passt der Post auch:

Die Polizei in DK nutzt den V90 als Hundetransporter für ihre K9 Einheiten.
Sieht ziemlich abgefahren aus:

https://www.reddit.com/.../...nish_polices_new_k9_unit_comes_like_this

Aus dem Bildmaterial (auch etwas vintage) der gerade beendeten BAT-Auktion vom 142er (2. v. r., verkauft für 9 k$).

Auf die Kombi kann man in real life lange warten.

AllGen Rennelche

Es scheint als kennt das Volvo Social Media Team die eigene Produktpalette nicht.
🙄

Asset.JPG

...upsi... 😉

Die sehen aber auch alle unheimlich gleich aus... 😁 🙄

Duck und wech
Oli

Ein kleiner Einblick in wer in Skandinavien alte Volvo fährt: Ein junger Mann, der so davon überzeugt ist, dass er sein Arbeitsleben im Erdölbereich verbringen wird, dass er sich ein persönliches Nummernschild gegönnt hat - "OLJE" ("Öl", Kostenpunkt 900€).

Lieb Gruss
Oli

Nrk

Das entspricht bei diesem Exemplar ungefähr dem Fahrzeugwert – vollgetankt versteht sich.

Ich habe zwar noch eine Menge Fotos meines Bläulings in den urigen Gardasee-Dörflein gemacht, aber nach etwa 2500 km Fahrt mit Autoradio in den letzten zwei Wochen will ich euch die Verarbeitung meiner Gefühle in Form eines zweibildigen Cartoons nicht vorenthalten…auch wenn ich das Cockpit etwas stauchen musste. Vielleicht amüsiert das ja auch den Oli ein wenig :-).

Deine Antwort