ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Best Volvo Pic's

Best Volvo Pic's

Volvo
Themenstarteram 24. Juli 2007 um 11:57

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Ähnliche Themen
1608 Antworten

Ich hab's schon mal gesagt, aber ich finde es grossartig, dass Du den Wagen immer noch fährst - über 400.000 km! 10 Weltumrundungen! :eek: Sieht auch noch echt klasse aus. Daumen hoch!

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 28. Dezember 2019 um 22:45:15 Uhr:

Ich hab's schon mal gesagt, aber ich finde es grossartig, dass Du den Wagen immer noch fährst - über 400.000 km! 10 Weltumrundungen! :eek: Sieht auch noch echt klasse aus. Daumen hoch!

Lieb Gruß

Oli

Danke für Dein Lob, Oli! Den so in Schuss zu halten hat schon ein paar Fränkli verschlungen... Die gingen aber vor allem für Inspektionen und Kleinigkeiten drauf. Motor und Getriebe sind immer noch top, der Turbo könnte mal ein Thema werden - und natürlich ist der Rost ein Problem. Ist bei den S/V40 leider mit der Zeit immer da, bei einigen mehr, bei anderen weniger.

LG wamic

In einem Kindergarten, markenbewusster Spielbus. :D

Lieb Gruß

Oli

Img-20200303

Schönstes Wetter und kein Mensch unterwegs

Asset.JPG

Zitat:

@hero205 schrieb am 30. März 2020 um 15:59:47 Uhr:

Schönstes Wetter und kein Mensch unterwegs

Schlachtschiff am Völkerschlacht Denkmal

Yes

...wenn ich immer in einer bestimmten Straße parke um was zu erledigen... trifft meiner immer seinen Bruder - allerdings keine Diesel sondern ein 1.8 Benziner mit häßlichem Chrom Wasserfallgrill.

V50
V50 <SCNR>

Kannst Photoshop ein bisschen... ;)

Du musst allerdings besser die perspektivischen Größenveränderungen im Blick behalten. :D

...da ich mit Photoshop oder Gimp nicht professionell sondern inzwischen immer seltener was mache sind solche Sachen immer mal nette "Fingerübungen" ums nicht komplett zu verlernen - wenn man da richtig Zeit reininvestieren würde ginge da schon etliches mehr. ;)

Hier (klick)... das war z.B. vor Jahren auch so ein Werk, aus einer ausgemusterten / dahinrostenden Phantom wieder was flugfähiges zu machen... Hintergrund + Abgasstrahl vom Tornado und die Piloten sind welche aus einer US-Phantom.

Hier hab ich mal aufgeräumt (klick)...was teils heftige Diskussionen auslöste als einer meinte das Ding wäre excellent ggg :D

...genau so wie hier (klick)... was das Entfernen eines kleinen Schildes so auslösen kann :D

Das (klick) war damals auch was nettes als die ersten A380 aufgetaucht sind...

Maritimes Thema...manchmal ist es schon bemerkenswert, wie viele Stunden und wieviel Aufwand jemand verbringen kann, um ein Fahrzeug wesentlich zu verschlimmbessern. :D

Lieb Gruß

Oli

20200410

Hihihi, hat bestimmt bei nem Film als Kulisse gedient

Ich finde die übergrosse Haifischantenne auf dem Dach super! :)

Danke für das Bild Oli!

LG wamic

Zumindest ist das Auto auch auf einem sehr großen Parkplatz einfach zu finden ;)

....ready for the summer. :cool:

MyV60.jpg

Gestern Abend...

IMG_20200411_213344_024.jpg
Deine Antwort