Besseres Licht
Hallo, guten Morgen und frohe Ostern.
Ich habe eben im ntv-Automagazin einen Bericht über die StVo-zugelassene "Philips power 2 night" Lampen gesehen. Sie wurden wärmstens empfohlen, da sie 50% mehr Licht bringen sollen.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Gruß
Adhoma
21 Antworten
mtec sind drin guckt bild an
un wie sieht dein lichtkegel aus??? das nähmlich viel interessanter😉
auf weiße asphalt super auf schwarz geht
Da unsere Straßen ja überwiegend aus weißem 😕Asphalt bestehen, hat Turbomen mich jetzt überzeugt....
😛
Ähnliche Themen
ich kann jedem nur die philips night vision empfehlen ein unterschied wie tag und nacht hab die dinger bei meiner Freundin in ihren Golf eingebaut. Kleines beispiel: Kaum wurde es dunkel fuhr mein bestes stück an die seite und sagte fahr du weiter (was mir lieber war ich bin kein guter beifahrer ) nachdem ich die philips rein hab kann ich vergeblich darauf warten mal wieder ans steuer ihrer kiste zu kommen. Nach dem einbau hab ich sie mir auch für meinen 210 geholt ich hab zwar xenon aber das standlicht sahr immer so sch*** aus neber dem xenon licht nach dem umbau sieht man zwar immer noch einen unterschied klar keine normale birne kommt an xenon ran aber es wurde um 100% heller jetzt kann ich bei dämmerung noch mit Standlicht fahren 🙂 ach fast hätte ichs vergessen die sch*** osram birnen sind immer nach ca. nem halben bis 3/4 Jahr durchgebrannt jedes mal 20 € das Stück jetzt hab ich sie seit über einem Jahr drin wie am ersten Tag also nicht von dem hohen Anschaffungspreis abschrecken lassen denn mit knapp 60€ sind die nicht wirklich billig
Der Thread wird immer besser... 😉
Jetzt reichen schon die Standlichtbirnchen für gute Sicht und machen Xenon überflüssig. Funktioniert das auch nur auf weißem Asphalt 😁, oder habt ihr gar noch andere Farben im Programm?
ich sagte doch bei dämmerung erst lesen dann schreiben 🙂 ich hab auch nie behauptet das irgend welche birnen an Xenon ran kommen oder?