Bessere Birnen Hella G4-Look Scheinwerfer
Hey Hallo,
ich habe mir vergangene Woche die G4-Look Scheinwerfer von Hella eingebaut. Soweit so gut, sehen gut aus, leuchten besser aus usw....nur habe ich jetzt von Lampen gehört, die angeblich noch besser sein sollen, als die die dort drinnen sind.
Babt Ihr sowas, bemerkt man den Unterschied, unter welcher Bezeichnung find ich die z.b. bei Ebay und muss ich beim Kauf auf was bestimmtes achten (Wattzahl, größe....)
Danke schonmal und fröhliche Weihnachten.
Gruß, sharcy
24 Antworten
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Xenon-scheinwerfern und Xenongas gefüllten Birnen wie die Philips vision plus? Das Eine ist beim Golf ohne waschanlage usw nicht erlaubt und das andere schon, oder darf ich mir die philips vision plus nur widerrum in xenon scheinwerfer einbauen?!
Die mit dem Gas befüllten Birnen sollen nur einen Xenon-Look haben ... aber an echte Xenons kommen diese auch net ran .... du darfst die Brinen bei dir verbauen, sofern diese ein Prüfzeichen haben ....
Silversnake
komisch wenn man zB in dieser Auktion guckt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
steht da bei den Philips birnen "Xenon-Gas Füllung!" ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Y2K
komisch wenn man zB in dieser Auktion guckt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
steht da bei den Philips birnen "Xenon-Gas Füllung!" ?!
trotz dem ist das kein Xenon. Bei Xenon brauchst du auch noch Brenner und so, ist eine ganz andere Technik
Also breyton kann dir da nur recht geben, finde diese ganzen Birnen von Philips und so kein bißchen weiß, vielleicht minimal weißer aber immer noch gelb, habe mir vor längerem mal sogenannte Polizei Schocker mit E Zeichen bei Ebay gekauft, sind erlaubt und sind echt pur Weiß, wirklich, kann leider kein Foto machen, aber wenn sie noch jemand hat kann er das bestätigen...sehe ich bei Ebay aber leider nicht mehr ! Aber das wichtigste ist ihr seit mit dem Ergebnis zufrieden und das ist ja anscheinend der Fall..so far !
Snorky
Hey Leute,
kann ich auch bestätigen, die Polizei Schocker sind richtig schöng weiß-bläulig...
ABER!!!
Ich fahre immer mit Licht (auch am Tag) und die Dinger haben ziemlich früh den Geist aufgegeben...Da die auch nicht so ganz billig sind fand ich das nicht so prall...
Von den ganzen "Qualitätsbirnen" also Phillips und Osram kann ich die neuen von Phillips empfehlen und zwar die Blue Vision ULTRA (4000k) empfehlen. Ich finde die leuchten richtig schön weiß und hell...
Hoffe ich konnte helfen...
Christian
hab zwar keine G4 Look Scheinwerfer sondern nur die Doppelkammer SW aber im Vergleich zu den normalen Birnen, sind die Philips Blue Vision Ultra (4000k) um welten besser.....schönes weißes licht ....+ weitere Sicht....
Hey,
mein VW-Händler bietet so komische Birnen an, die wohl auch recht bläulich sein sollen. Haben so ne goldene Verpackung und einen goldenen Kopf.
Die geben darauf 5 Jahre Garantie...für leute, die immer mit Licht fahren bestimmt ganz gut...
Hat da jemand Erfahrung mit?
Gruß
Christian