Beschwerde Umgangston

Mercedes CL C215

Liebe Mit-Motortalker,

heute morgen habe ich einen Thread gelesen, der mich einfach nur entsetzt hat.

Es wimmelte von Beleidigungen in einer Art und Weise, die in einem anderen Forum zu einer sofortigen Sperrung der user nice126 und balero und einer Löschung der Beiträge führen würde.

Schläft hier die Moderation ? Oder empfindet ihr alle die folgenden Zitate als einen angemessenen Umgangston ?

Liebe Grüße,

Pavlok

WIE KRANK BIST DU EIGENTLICH?????????????

Statt konstruktiver Beiträge schreibst Du einfach nur Müll und Scheiße!!!

Melde Dich endlich hier ab (bzw. da das offiziell nicht geht - komm nicht wieder), damit wir Dich los sind.

Du eckst überall an, Dich mag keiner mehr!!!

Begib Dich mal in psychiatrische Behandlung!!!

Du bist meines Erachtens (und dazu gehören !!!mindestens!!! 56x verschiedene Motor-Talk User) einfach nur psychisch krank.

jeder Andere (!!!) hätte Dich schon bereits mehfach angezeigt

Solche mehrfachen Strafanzeigen sieht der Staatsanwalt nicht gerne (Knast!!!). Schon gar nicht bei dem Vorstrafenregister von manch einem
, Du kleine Henne Du!!!

Dieses kranke, kleine Mädchen

Beste Antwort im Thema

@stud_rer_nat
Diese Sprüche stehen im Thread "Schandtaten am W126".

@pavlok
Die Beleidigungen kamen eher von Balero. NiceW126 war etwas zurückhaltender und eher als Nachläufer zu beobachten.

Diese Art und Weise miteinander zu kommunizieren ist äußerst daneben. Ich würde es sehr begrüssen, wenn ein Mod die entsprechenden Postings im Thread einfach killt.

26 weitere Antworten
26 Antworten

In welchem Thema steht denn das?

Naja, wie ernst man jemand nehmen kann, der mit 30-40 Liter Verbrauch seinen 126er bewegt und denkt es sei normal... 🙄

Hallo stud_rer_nat,

das findet sich alles im Thread

"Schandtaten am W126" -

ab Seite 17 gehts los.

Liebe Grüße,

pavlok

@stud_rer_nat
Diese Sprüche stehen im Thread "Schandtaten am W126".

@pavlok
Die Beleidigungen kamen eher von Balero. NiceW126 war etwas zurückhaltender und eher als Nachläufer zu beobachten.

Diese Art und Weise miteinander zu kommunizieren ist äußerst daneben. Ich würde es sehr begrüssen, wenn ein Mod die entsprechenden Postings im Thread einfach killt.

Hallo frucht,

nice126 hat aber schon gut nachgelegt, folgender Spruch von ihm fehlt noch in meiner Zitatensammlung:

"...Du solltest mal in die Klapse du bekloppte Zicke! ..."

Liebe Grüße,

pavlok

Ich finde es ausgesprochen schade,was da unter Stammusern passiert,ich meine alle Beteiligten sind ja nicht erst seid gestern dabei!Das kann man allen vorwerfen.
Ignore Taste und Ruhe-das ist irgendwie wie mit Hunden,die sich nicht riechen können,sobald der Gegner auftaucht wird losgebellt....`der angeschlagene Ton ist eher wie in nem Schülerforum,schlimm sowas!
Wenn ich jedesmal jemanden anmache,der mich nervt-ich hätt nichts mehr zu tun

(um Klarzustellen,nein ich beschimpfe hier keinen als Hund,ist nur ein Vergleich,da ich seid über 10 Jahren mit Kötern durch die Lande streife).

@Moderator

Als noch relativ neuer User (seit Juni2008) bin ich mit der "Vorgeschichte" und den ganzen Altlasten nicht vertraut, aber vielleicht ist das ja sogar gut so.
Nichts desto trotz schliesse ich mich der Meinung von Frucht zu 100% an: bitte, lieber Mod, nimm den Beleidungsmüll aus dem Thread raus, der Tread gewinnt dadurch und wird wieder lesbar (wär sonst schade drum) und vielleicht kühlen sich dadurch ja auch die Gemüter.
Hätte noch einen weiteren Vorteil: wenn ein Besucher liest, wie hier miteinander umgegangen wird, ist das einfach nur peinlich.

Sternengruss von Ingolf

Ich finde wenn Leute solche Beleidigungen äußern haben sie null Verstand und solche sind garantiert weder Mercedes fahrer noch habe sie eine Angemessene Bildung gehabt,es sind wichtigtuer die auf diese Art Aufmerksamkeit bekommen möchten und die Äußerungen von ihrem Standpunkt aus herauslassen,den solche reden meist von sich selbst,sowas sollte im Internet viel mehr Kontroliert werden und auch verfolgt werden,ich würde solche Beledigungen nicht auf mich sitzen lassen,vorralem wenn sie grundlos geäußert wurden.

Zitat:

Original geschrieben von pavlok

Liebe Mit-Motortalker,

heute morgen habe ich einen Thread gelesen, der mich einfach nur entsetzt hat.

Es wimmelte von Beleidigungen in einer Art und Weise, die in einem anderen Forum zu einer sofortigen Sperrung der user nice126 und balero und einer Löschung der Beiträge führen würde.

Schläft hier die Moderation ? Oder empfindet ihr alle die folgenden Zitate als einen angemessenen Umgangston ?

Liebe Grüße,

Pavlok

WIE KRANK BIST DU EIGENTLICH?????????????

Statt konstruktiver Beiträge schreibst Du einfach nur Müll und Scheiße!!!

Melde Dich endlich hier ab (bzw. da das offiziell nicht geht - komm nicht wieder), damit wir Dich los sind.

Du eckst überall an, Dich mag keiner mehr!!!

Begib Dich mal in psychiatrische Behandlung!!!

Du bist meines Erachtens (und dazu gehören !!!mindestens!!! 56x verschiedene Motor-Talk User) einfach nur psychisch krank.

jeder Andere (!!!) hätte Dich schon bereits mehfach angezeigt

Solche mehrfachen Strafanzeigen sieht der Staatsanwalt nicht gerne (Knast!!!). Schon gar nicht bei dem Vorstrafenregister von manch einem
, Du kleine Henne Du!!!

Dieses kranke, kleine Mädchen

PAVLOK deine biene muss nicht bleiben! Wieso denn auch? DU hast keine ahnung wovon du da schreibst, von dir habe ich noch nie was im MB forum gelesen, oder bist du auch ein " freund" der Henne?

Sie hat erstmal "rein zufällig" genau ein bild von meinem auto OHNE airbag lenkrad gehabt und dann eins mit airbag und es hier eingestellt und dann mist geschrieben. Dann gestern noch ein Bild von MEINEM motor, welches sie auch "reinzufällig" im Net gefunden hat..Die ist krank und muss nicht hier bleiben. Was sie MUSS ist sich selbst in die Klapse einweisen, das wäre ein guter Anfang für sie. Sie verfolgt mich in fast allen Themen in denen ich was hinzufüge und MUSS mich immer verbessern, blosstellen...usw... Na jetzt denk mal nach....Und dann möchtest du auch nicht dass sie hier bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von pavlok

Hallo frucht,

nice126 hat aber schon gut nachgelegt, folgender Spruch von ihm fehlt noch in meiner Zitatensammlung:

"...Du solltest mal in die Klapse du bekloppte Zicke! ..."

Liebe Grüße,

pavlok

Du solltest dich besser zurückhalten kleiner pavlok, du weisst nicht mit wem du es zutun hast, stichel hier nicht rum

Hallo nice126,

ich lese seit Jahren mit und kenne bereits die Threads, in denen eggenwurm Kawat abrät, das Bauern-Auto aus der Scheune zu kaufen.

Ich möchte Dich insgesamt bitten, mir gegenüber einen anderen Ton anzuschlagen:

Zitat:

"...DU hast keine ahnung wovon du da schreibst, von dir habe ich noch nie was im MB forum gelesen, oder bist du auch ein " freund" der Henne?...."

Zitat:

"...Du solltest dich besser zurückhalten kleiner pavlok,...."

empfinge ich als anmassend und beleidigend.

Naja, siehe Thema meines Threads eben ...

Liebe Grüße,

pavlok

Bauern-Auto...??? Mein Auto ist sicherlich kein Bauern Auto...Ihr wisst nicht was ihr da schreibt. Zeigt mir erstmal eure "TOP gepflegten ROSTFREIEN" Autos und dann schreibt mir mal wieder!

Zitat:

Original geschrieben von niceW126

Du solltest dich besser zurückhalten kleiner pavlok, du weisst nicht mit wem du es zutun hast, stichel hier nicht rum

Sorry NICE nichts gegen dich aber diese

Zitat:

du weisst nicht mit wem du es zutun hast

Schiene kotzt mich furchtbar an....

Das muss nicht sein,nutz doch bitte den Ignore Button,das kann doch nicht so schwer sein Herrgottnocheinmal

Zitat:

du weisst nicht mit wem du es zutun hast

Ui ui.............gebt acht 😁 wahrscheinlich der Herr Mafioso

Lieber nice126,

Zitat:

Original geschrieben von niceW126

Bauern-Auto...??? Mein Auto ist sicherlich kein Bauern Auto...Ihr wisst nicht was ihr da schreibt. Zeigt mir erstmal eure "TOP gepflegten ROSTFREIEN" Autos und dann schreibt mir mal wieder!

wo habe ich von Deinem Auto gesprochen ? Ich sprach von Kawat - ich sehe noch die Bilder der Scheune vor mir ...

Ansonsten verstehe ich auch nicht den Hinweis auf den Zustand meines Wagens ?
Der Sachzusammenhang entzieht sich mir - aber wenn Du es wissen willst, ich fahre einen W220 BJ2004 400CDI. Und der hat mit Sicherheit schon jede Menge Rost, den ich noch nicht sehe - die Illusionen, dass ein teures Auto nicht rosten kann/darf habe ich nicht ...

Bleiben wir hier lieber beim Thema des Titels: Umgangston. Ich denke Deine Mails zeigen meine Punkt ...

Liebe Grüße,

pavlok