Beschriftung oberer Teil von Heckscheibe
Halli Hallo Hallöle,
hab vor, nächsten Monat meinen oberen Teil (ca. 1/5 der Scheibe) meiner Heckscheibe mit einem Schriftzug zu verschönern
nu is meine frage, ob jemand eine Internetseite oder Laden kennt, die sowas machen.
Möchte die Schriftart, Größe, Farbe und länge der klebefläche selber entscheiden können.
danke für eure hilfe!!!
EDIT: achso, wenn ich den Schriftzug von innen anbringen will, muss der doch gespiegelt werden, damit man ihn von außen richtigrum lesen kann oder seh ich das falsch?
Nice Greetz
MissCorsa
21 Antworten
Muss es ein spruch sein?
Sowas finde ich Persönlich noch ganz schick:
die unten mit nem Opelzeichen dazwischen z.B.
Ähm...diese Anti Aufkleber find ich unterste Schublade. 🙄
Genauso wie diese dämlichen Pissmännchen...die brauchen sich ned wundern wenn Scheibe hin is oder Auto verkratzt. Weil i-wann geht mal ein Besoffener oder son Freak am Auto vorbei und sieht das...und jeder hat schonmal so Prolls gesehen, denen isses dann kackegal obs Auto danach nen Strich hat.
Ich find Tribals schöner oder einfach nur ganz normale Sprüche die unparteiisch sind.
Aber am besten find ich...gar keinen Aufkleber. 😁 Bin eher so der cleane Freak. ^^
Also sprüche für irgentwas oder gegen irgentwas ist immer mit vorsicht zu genießen heutzutage finde ich!
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber am besten find ich...gar keinen Aufkleber. 😁 Bin eher so der cleane Freak. ^^
das unterschreib ich so 😉
Wobei ich Tribals am Auto auch wieder zu mainstream und 0815 find... die verhunzen mehr, wie das sie aussehn...
aber jedem seins...
Gruss
Ori
Tribals find ich auch schrecklich. Hat jeder und manche sogar am Arsch 🙄
Nen paar neutralere Sprüche wären z.B.
- Wenn ich groß bin, werde ich ein Kleinwagen
- 15 Jahre und immernoch nicht ausgewachsen
- Das sag ich meinem großen Bruder <- Und dahinter ne verniedlichte Zeichung von nem Corsa und Astra, wo der Corsa wohin deutet und ne Sprechblase über sich hat "Der hat mich überholt!" und halt so weinerlich guckt.
hallo
also mein freund hat sich mal beim tigra den speuch"der mangel an ps wird durch wahnsinn ausgeglichen"denn find ich ganz gut,oder "waffenschmiede rüsselheim" aber da brauchst nicht mit an 45 ps motor anfangen!
ach ja diese anti vw oder anti opel aufkleber da bekomm ich das kotze,!auch dieser kleine "krieg" zwischen vw und opel find ich total lachhaft!!!!
aber mach dir am corsa ein aufkleber der dir gefällt und nicht andere,icjh persöhnlich würde blos die scheiben tönen lassen und gut und so ein "arschgeweih"auf die heckscheibe .....da kommt mir grad das essen wieder hoch!
schau mal bei e-bay da gibt es schon einige sprüche,oder goggle halt mal.
mfg ben