Beschleunigungsverhalten

Hallo @ all,

wie isses eigentlich so mit dem Beschleunigen bei den Amis? Geht das eher schnell so wie bei nem Audi mit Turbo drin oder nem Porsche oder geht das eher träge wie bei nem A 140 oder nem VW Polo?

Könnt ihr mir da bisschen was drüber erzählen weil als ich grade vorhinmit dem A 140 ein mit 60 km/h fahrendes Auto überholen wollte ( es ging ganz LEICHT den Berg rauf, da hab ich gedacht hm irgendwie dauert das mir bisschen zu lange ) da hab ich überlegt wie das wohl mit nem Ami ist ob der da schneller dran vorbeizieht und die ins auspuffrohr schauen lässt oder ob das so lang dauert wie mit der A Klasse 😁 😉

Schon mal danke für alle Antworten

40 Antworten

also hier kann ich noch eins drauf setzten. meine rote Zicke..bläst die viertel Meile in 11,6 und ereicht dabei eine Top Speed von 200...auf der Bahn is bei 193 Meilen Ende...und vom Vorwärtsdrang bei 810 Nm brauch ich wohl nicht mehr erzählen.

hm menno ich will auch n camaro haben 😁 oder ne viper die ist doch auch cool oder?

ich bevorzuge das letztere :-)

Hey Jack, schön mal wieder von Dir zu lesen - dachte schon, Du wärst tot ;-)

Himmel, Prinzipal. Was hast Du denn da für ein Werkzeug unterm Hintern? Dein Profil ist ein bissle dünn...

Loser schreibt man mit einem "o"...

Die US-Car-Fahrer haben halt immer gern von allem etwas mehr 😁

Greetz,
MARV

Joa, vor allem meeeeeehr Hubraum. 😉 😁

Meeeehr Drehmoment...

Greetz,
MARV

Genaaaauuuu..... du bist ja lernfähig. Jetzt kaufst dir noch n ami, und du bist n besserer Mensch. 😉 🙂 😁

Ha, ich hätte schon mal fast 'nen AMC Javelin gekauft, und mein Dad hatte immerhin schon mal einen AMC Matador - ich bin also nicht vollkommen grün 🙂

Aber das gehört ja nicht zum Thema...

Greetz,
MARV

Stimmt, also @ll sorry, war OT. 😉

Ich denke, die eigentiche Frage ist geklärt. Bevor das hier endgültig zum OT abdriftet...

*closed*

Jürgen2