Beschleunigungsrennen...

Hat jemand von euch in Deutschland schon einmal eine Private veranstaltung mit einem Offiziellen Beschleunigungsrennen gesehen??? Wenn ja bitte nennt mir die Stadt oder den Veranstalter bei denen eine solche Veranstaltung Stattfand.

Gruß Fuji

44 Antworten

2001 und 2002 in Schwesing, Schleswig Holstein!

Fun & Race

Gruß, Muckl!

PS: In Luckau und Bitburg ist doch auch ab und an mal was?

jaaa.leider aufgrund von Differenzen mit der Stadt und Unstimmigkeiten mitm veranstalter nich mehr...
watch out Video: "dragster 2", der Ford war unser Schätzchen...
R.I.P-> Evil

für oldschool quartermiler
HOTHEADSEAST

immer in Finsterwalde ...aufm Flugplatz

Wittstock is auch hin und wieder was...
ansonsten, Oschersleben,Hockenheim!
greeetz

Drensteinfurt, Ascheberg,
guckst du hier: www.msc-erlbachtal.de
Fotos da: www.stroetzel.net bei "treffen" gucken!!

moin jungs, darf ich euch ma fragen in welchen klassen ihr fahrt?
Fuji, du hörst dich nach subaru an...und Turbobenno...fährts du etwa einen Buick GS 3.8 TurbO?
Typhoon oder cylone?

oder auf was muß man sich gefasst machen?

Ähnliche Themen

Danke

Wow vielen Dank an alle, der Name Fuji Heavy steht für Subaru SVX und Impreza. Wir sind im besitz dieser zwei Fahrzeuge die für das kommende Jahr Renntauglich gemacht werden sollen. Wir Planen in Krefeld NRW ein Meeting (Japan Meets Amiland) und das soll stattfinden mit einem 1/4 Milen Rennen. Würde mich freuen wenn sich mal ein Paar Veranstalter melden würden die schon erdahrung auf diesem Gebiet haben.

gegen wat für ami´s wollt ihr denn antreten???
Nen Impreza oder SVX bekommt man mit nem normalen Serienami nich verblasen....ich glaube, dass die paar speedfreaks, die konkurenzfähige Ami-Kisten haben, (aber oftmals keine richtige STrassenzulassung sondern bestenfalls 07) wohl eher weniger gegen japsen antreten werden.
Auf jedenfall wird das Feld von der Seite aus dünn gesäht sein.

Da bekommt man bei den Oppel und Vw frekkl´s schon eher ein Ohr...

Ich würde antreten, verlange aber für die Teilnahme einen Kasten gutes Bier für mich, auch im Verlierensfall!

@v8custom Ist schon lustig was wir vorhaben, wir treten unter Garantie nicht mit Serienfahrzeuge an. Wir Proben für einen lauf wo die Viertel Meile in ungefähr 9,5 bis 11,0 sekunden dauern.... Ich denke das sich da ein Paar Amis freuen würden oder? Man kann es ja auf einen versuch ankommen lassen.

@ fuji

wie weit ist dieses Krefeld von der CH Grenze aus??

Hab immer Lust n' paar Liter durch den Vergaser zu zu saugen.

Gruss

Thomas

@generallee Krefeld ist schon eine ganze Ecke davon entfernt kennst du Düsseldorf? Wenn ja das ist 20 Min davon entfernt. Aber für dich ist das schon ein weiter weg.

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_Heavy

@v8custom Ist schon lustig was wir vorhaben, wir treten unter Garantie nicht mit Serienfahrzeuge an. Wir Proben für einen lauf wo die Viertel Meile in ungefähr 9,5 bis 11,0 sekunden dauern....

Euch ist schon klar dass zwischen 9,5 und 11 Sekunden WELTEN 😁 liegen, oder ? Diese Zeiten sind in den Super Gas Klassen an der Tagesordnung. Was sind die Modifikationen an euren Fahrzeugen um diese Zeiten zu erreichen ? Würd mich mal so interessieren.

Hallo M. (440-6)

Das war auch mein 1. Gedanke bei der Zeitangabe...

Bin ja gespannt, was da so "im Angebot" ist 😁

Re: Beschleunigungsrennen...

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_Heavy

Hat jemand von euch in Deutschland schon einmal eine Private veranstaltung mit einem Offiziellen Beschleunigungsrennen gesehen??? Wenn ja bitte nennt mir die Stadt oder den Veranstalter bei denen eine solche Veranstaltung Stattfand.

Gruß Fuji

Hier war noch was dieses Jahr:

American Power Meet

@coronet 500

....wir wissen worüber wir reden 😉

😁

Deine Antwort