ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Beschleunigung von 0 auf 100 ?

Beschleunigung von 0 auf 100 ?

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 23. Januar 2014 um 19:03

meiner machts in 8,03 mit Winterreifen und Originalsoftware !

Nächste Woche weis ich mehr (Patchworks Tuning) :D

 

0 auf 100 in 8,03

 

 

Mit dem Handy wegen Tonprobe gefilmt

Beste Antwort im Thema

das ging ja schneller als ich dachte... HERRLICH :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 23. Januar 2014 um 21:11

Aha... wird deiner dadurch länger?

OK, Leute holt euch schon mal Bier und Popcorn :D:D

Können wir bitte sachlich bleiben? Er hat den Momentanwert angegeben und laesst seinen tunen, dadurch haben wir auch noch einen anderen Wert und können sehen was es bringt. Dadurch kann man evtl. auch vergleiche mit anderen Tuning Hersteller ziehen...

am 24. Januar 2014 um 8:34

Wenn wir sachlich bleiben, dann muss man ganz sachlich sagen das bei nicht genormten Bedingungen so ein Vergleich für die Tonne ist. Das reicht maximal zum Phallusvergleich, aber zu mehr auch nicht...

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Wenn wir sachlich bleiben, dann muss man ganz sachlich sagen das bei nicht genormten Bedingungen so ein Vergleich für die Tonne ist. Das reicht maximal zum Phallusvergleich, aber zu mehr auch nicht...

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Oramus

Können wir bitte sachlich bleiben? Er hat den Momentanwert angegeben und laesst seinen tunen, dadurch haben wir auch noch einen anderen Wert und können sehen was es bringt. Dadurch kann man evtl. auch vergleiche mit anderen Tuning Hersteller ziehen...

Gut erkannt, so kann man(n) (ich) zumindest feststellen, obs die 500,00 wert ist.

Genormt oder nicht, interessiert mich nicht. Werde nach dem Update, (wenns Wetter passt) selbe Bedingungen haben, daher hab ich Vorher - Nachher Werte. Und mehr brauchts nicht.

Prüfstandslauf auf Dyno ist natürlich dabei !

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Iceman2.3

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Wenn wir sachlich bleiben, dann muss man ganz sachlich sagen das bei nicht genormten Bedingungen so ein Vergleich für die Tonne ist. Das reicht maximal zum Phallusvergleich, aber zu mehr auch nicht...

..der bei dir ja offensichtlich ziemlich klein ausfällt !

in Bezug auf deine kleinkarrierte Einstellung und Denkweise.

NICHT alles muß immer GENORMT sein !

am 24. Januar 2014 um 11:01

Gleiche Bedingungen wirst du nicht mehr haben. Es spielen so Sachen wie Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Luftdruck, Asphalt und Reifentemperatur eine Rolle. Dazu noch wieviel Sprit an Bord ist etc. deswegen muss es für so einen Vergleich genormt sein. Da dein 250iger mit 1.3 Sekunden unter Herstellerangabe nicht besonders gut im Futter steht bin ich auf den Phallusvergelich gespannt. Irgendwie muss man das ja rechtfertigen wenn man 500€ investiert um einen größeren zu haben... Oder wie war das gleich noch?

das ging ja schneller als ich dachte... HERRLICH :D

Aber Meiner ist Größer :D

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Gleiche Bedingungen wirst du nicht mehr haben. Es spielen so Sachen wie Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Luftdruck, Asphalt und Reifentemperatur eine Rolle. Dazu noch wieviel Sprit an Bord ist etc. deswegen muss es für so einen Vergleich genormt sein. Da dein 250iger mit 1.3 Sekunden unter Herstellerangabe nicht besonders gut im Futter steht bin ich auf den Phallusvergelich gespannt. Irgendwie muss man das ja rechtfertigen wenn man 500€ investiert um einen größeren zu haben... Oder wie war das gleich noch?

Gibt es von dir auch nur einen einzigen Beitrag in dem du nicht rummtrollst? Geh VW Fahrer nerven.

AMG Power ;)

Last doch jeden seinen CLA tunen, wen jemand darauf steht.

 

Zitat:

Original geschrieben von Blandwehr

Aber Meiner ist Größer :D

am 26. Januar 2014 um 4:13

Zitat:

Original geschrieben von Nuckeln

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Gleiche Bedingungen wirst du nicht mehr haben. Es spielen so Sachen wie Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Luftdruck, Asphalt und Reifentemperatur eine Rolle. Dazu noch wieviel Sprit an Bord ist etc. deswegen muss es für so einen Vergleich genormt sein. Da dein 250iger mit 1.3 Sekunden unter Herstellerangabe nicht besonders gut im Futter steht bin ich auf den Phallusvergelich gespannt. Irgendwie muss man das ja rechtfertigen wenn man 500€ investiert um einen größeren zu haben... Oder wie war das gleich noch?

Gibt es von dir auch nur einen einzigen Beitrag in dem du nicht rummtrollst? Geh VW Fahrer nerven.

Bin ganz deiner Meinung...

am 26. Januar 2014 um 12:55

meiner wird 8,6 brauchen... aber ich habe ja Zeit:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen