Beschädigung bei Reparatur eines Freundlichen
Hi zusammen,
ich habe ein sch.... Erlebnis.
Eigentlich sollte an meinem auto ein paar Kleinigkeiten gerichtet werden. Aber anstatt dessen, wurde mein Auto beschädigt!
Schaut euch das hier mal an. Das ist doch eindeutig ein Schraubenzieher.
Hat jemand Erfahrung damit, wie man das am Besten abwickeln kann? Ich hab das Auto mitgenommen, und bin 1 Tag gefahren, dann hab ichs leider erst gesehen. Nicht direkt bei der Abholung. Ich steig ja nicht auf der Beifahrerseite ein.
Zwischenzeitlich habe ich ne Beschwerde an VW und meinen Freundlichen geschickt. Und ich werde am montag erst mal bei meinem auf der Matte stehen und mich tierisch Beschweren.....
Langsam nervt mich VW mit Ihren Werkstätten. Bisher ist da immer nur Scheiße passiert.
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Mein Tip, gehts diplomatisch an. Das bringt euch un dem Händler mehr. Ja es hätte nicht passieren dürfen. Ja derjenige dem es passiert ist hätte es melden sollen. aber stellt euch mal vor das ist dem Azubi beim saubermachen passiert und er hatte halt Schiss. Monetäre Dinge kann man regeln. Man kanns aber so und so regeln. Freundlich ist doch immer besser.
(es sei denn man stößt auf Ablehnung)
Grüße
23 Antworten
Ich kann euch mal was über den ADAC erzählen.
Als ich damals meinen Passat VR6 Exclusiv mit Veloursitzen gebraucht gekauft hatte und der in einem Top Zustand war wollte ich den Wagen beim ADAC checken lassen.
Das ganze hatte mich damals 120€ gekostet.
Als ich den Wagen wieder abholen wollte hatte ich hinten auf den Veloursitzen einen riesigen Kaffeefleck und es ist mir zum Glück nach der Abholung aufgefallen.
Den ADAC Mitarbeiter sprach ich darauf hinn an und er sagte mir das es nicht von Ihm seien kann. 😕
Als ich an seinem Arbeitsplatz dann die Kaffeetasse sah bin ich fast ausgeflippt und ich war stinksauer, nicht nur wegen dem Kaffeefleck sondern wegen der dreisten Lüge des Mitarbeiters.
Weg machen wollte keiner den Fleck, als ich aber dann den Geschäftsführer sprechen wollte und lauter wurde kamm dann endlich einer und hat mit einer Seifenlauge den Fleck entfernt.
Sowas finde ich den Oberhammer, man steht fast daneben und der lügt einen Kackfrech ins Gesicht.🙁
Das war mir eine ganz große Lehre, nie wieder einen Wagen beim ADAC checken zu lassen!
Gruß Ron
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Das war mir eine ganz große Lehre, nie wieder einen Wagen beim ADAC checken zu lassen!
Wobei du solche Affen wahrscheinlich überall antreffen wirst und man deshalb den ADAC wegen so einem nicht über den Kamm scheren kann. ;>
Beschädigt werden kann alles. Passiert einem auch selber.
Aber wirklich kackfrech einem ins Gesicht zu lügen, das macht mich rasend und da werd ich echt ausfallend.....
Gibts denn in dieser Gesellschaft keine Ehrlichkeit mehr? Wollen die so kackfrech angelogen werden?
Wenn ich in so einer Gesellschaft leben muss, tun mir meine Kinder mal echt leid. Kann nur schlimmer werden.
Hatte auch schon ne gute Erfahrung, hat sich eben ein MA eines Freundlichen auf den Fahrersitz gesetzt und nicht gemerkt, dass an seiner Jeans (also nicht der Overall, er war eigentlich schon im Feierabend) was war und hat mir in meinen alten Golf (graue ausstattung) nen dicken fleck auf den Sitz gemacht.
Als ich vorbeikam mein Auto zu holen, meinte er kleinlaut es wäre im ein Mallör passiert. Er zeigte es mir, er hat es weggemacht und mich gebeten es zu beobachten, wenn Ränder oder so bleiben, müssen sie ne Profireinigung anrufen, die macht das dann. So, ich hab mich kurz geärgert, aber durch die nette Art und das entgegenkommen, wars ok.
Es blieb auch kein Fleck, hats sauber entfernt. --> So kanns auch gehen. Leider ist dieser Händler insolvent geworden.
LÜGEN ist das was ich am wenigsten abkann......
Hatte meinen auch kurz nach der Abholung im WOB bei meinem 🙂 . Das Lenkrad hatte eine Beschädigung ab Werk und wurde ausgetauscht. Bevor ich es hingebracht habe, hatte ich schon ein ungutes Gefühl. ( Bin nur zu diesem Händler gegangen, da er gerade um die Ecke meines Arbeitsplatzes ist) Beschädigt wurde beim Austausch nichts aber die chromfarbenen Teile am Lenkrad waren mit irgend einer klebrigen Masse versifft. Habs zum Glück wegbekommen. Werde beim nächsten Werkstattbesuch wieder zum Händler meines Vertrauens gehen und mir dann halt ein Auto leihen müssen...