ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Bericht über einen Nissan Autohändler

Bericht über einen Nissan Autohändler

Themenstarteram 28. November 2007 um 21:44

Ich hatte heute einen Termin bei Autohaus Rausch in Adenau.

Als ich dort angekommen bin, wurde ich sehr freundlich empfangen.

Mein Eindruck der Firma war:

- sehr freundlich, gemütlich & auch sehr ordentlich

- sie hatten jede menge Auszeichnungen für beste Werkstatt & den besten Service

- es gab ne menge Infomaterial zum mitnehmen

- es hingen auch Bilder da wo Herr Rausch als Sponsor tätig ist

- der Ausstellraum ist sehr schön & kundenfreundlich gemacht

- alles super übersichtlich eingeräumt & jede menge Platz

- erstaunlich: jeder Mitarbeiter hatte seinen Arbeitsbereich mit seinem eigenen Werkzeug

- sie haben ziemlich viele Tuning Teile & jede menge Spezialwerkzeug

- auf Lager befanden sich bestimmt ein paar hundert Reifen

- es gibt sogar ein extra Lagerraum für die Einlagerung von Kundenreifen

Dann ist noch draußen gegenüber vom Autohaus ein ganz großer Platz,

dort stehen jede Menge Neu- und Gebrauchtwagen.

Das Firmen Gelände hat eine Größe von ca. 5500qm.

Hier noch mal kurz alle Dienstleistungen in der Übersicht:

- Neu und Gebrauchtwagenhandel

- Reparaturen aller Art und Fabrikate

- Unfallinstandsetzung

- Schadensregulierung

- Lackierungen

- Karosserie

- Großhandel Felgen und Reifen

- Abschleppdienst

- Fahrzeugtuning

- Sportfahrerbetreuung

- Kostenloser Hol- und Bring – Service bis Bad Neuenahr – Ahrweiler

So das war’s dann von mir ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck vom Autohaus Rausch verschaffen!

Ich kann Euch nur empfehlen, mal selber hinzufahren und Euch selbst ein Bild davon zu machen, damit Ihr selbst seht wie es dort aussieht.

Ähnliche Themen
24 Antworten

und ich hatte heute einen termin bei meinem zahnarzt.der ist auch immer sehr freundlich und platz im wartezimmer gibt es auch genug.

er hat auch einen mitarbeiter beschäftigt und beide haben ihr eigenes werkzeug,

und einen lagerraum für reifen,ääh betäubungsmittel , hat er auch.

ehe ich es vergesse:wie war noch deine frage oder bei welchem problem können die user dir noch helfen?

ich glaube ich schweife ab vom thema

 

gute nacht

willi

Schön, dass ihr solch erfreuliche Erfahrungen gemacht habt.

:D ja, ich kenn auch ne menge doller autohäuser

am 29. November 2007 um 18:42

Kann das sein das du Vieleicht da Arbeitest und ihr nichts zu Tun habt momentan und du jetzt hier ein wenig Werbung machen wolltest????

Als Normaler Kunde bekommst du diese bereiche nie zu sehen wie du sie erzählst ich behaupte jetzt einfach mal das du dort Arbeitest....alles andere würde mich Wundern.

 

Ps.bei meinem Nissan Händler arbeiten 6 Mechanicker auf einer Hebebühne mit ein Werkzeugwagen....hahahaha

Sorry aber musste mich gerade ziemlich schlapp lachen über dein bericht.

er hatte dort wahrscheinlich einen vorstellungstermin

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Ich hatte heute einen Termin bei Autohaus Rausch in Adenau.

Als ich dort angekommen bin, wurde ich sehr freundlich empfangen.

 

Ich kann Euch nur empfehlen, mal selber hinzufahren und Euch selbst ein Bild davon zu machen, damit Ihr selbst seht wie es dort aussieht.

ist mir ein bisschen zu weit.aber bei meinem nissan-autohaus c.thomsen in halstenbek werde ich auch immer sehr freundlich empfangen wenn ich dort ankomme.es gibt auch bonbons und div,kaffeesorten aus dem automaten.

und die damen im büro sind teilweise auch sehr lecker

 

und für geld machen die alles

Themenstarteram 29. November 2007 um 19:34

Nein ich Arbeite dort nicht und ich bekomme auch kein Geld dafür!

Ich hatte einfach dort einen Termin.

Ich habe den Bericht hier geschrieben weil ich viel schlimmere Vertrags Händler gesehen habe. Und so einen service habe ich auch nicht überall erlebt!

Und was wolltest du da, wenn du nicht mal nen Nissan fährst?

Themenstarteram 29. November 2007 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Und was wolltest du da, wenn du nicht mal nen Nissan fährst?

Bevor ich 50km zum nächsten Citroen Händler fahre,

fahre ich dann lieber zum Nissan Händler weil ob Nissan Kubistar, Renault Kangoo oder Citroen Berlingo da ist doch eh kaum mehr unterschied!

Gut, da magst du sicherlich Recht haben.

Themenstarteram 29. November 2007 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Gut, da magst du sicherlich Recht haben.

Danke! Aber das scheinen nicht alle so zu sehen!

am 29. November 2007 um 21:53

Ich seh das auch nicht so!" ?`?? obwohl ich nicht beim Nissanhändler beschäftigt bin!!

am 30. November 2007 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von fiat500wolti

Ich seh das auch nicht so!" ?`?? obwohl ich beim Nissanhändler beschäftigt bin!!

am 3. Dezember 2007 um 18:09

@kolwasser ich hoffe bei deinem Nissan Händler ist auch die Qualität so gut wie die Mädels am Tresen, den laut dem letzten Werkstatt Test von Auto Motor und Sport hat dein Händler ein nicht Empfehlenswert bekommen.

Werde mal versuchen die Quelle hier reinzustellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Bericht über einen Nissan Autohändler