Bereit für den Sommer!
Hallo,
anbei einige aktuelle Bilder von meinem CLS.
Ich bin noch am überlegen, ob ich die Chromleiste am Kofferraum schwarz machen lassen soll.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
anbei einige aktuelle Bilder von meinem CLS.
Ich bin noch am überlegen, ob ich die Chromleiste am Kofferraum schwarz machen lassen soll.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von obclk
Foliert oder lasiert?
lasiert, bin nicht so der fan von folie, man sieht es einfach... aber wäre besser rückrüstbar 😉
Der 500er hat auch 360mm Scheiben (einteilige) die baugleich (von den Abmessungen) zu den 63iger Scheiben sind. Als Coupe hat er auch hinten 360mm...also für die Optik sollte eine 500er BRemsanlage (BiTurbo) reichen!
Das weiß ich nicht - aber man kann die AMG-BiTurbo-Sättel mit den 500er BiTurbo-Scheiben kombinieren - und da kostet einen Scheibe statt 800 € nur 100 €...also zwei Scheiben vorne kosten etwas mehr als 10% der AMG-Scheiben.
Danke J.M.G!
Ist der Unterschied, optisch und technisch, das Wert? Schlussendlich kostet der Umbau, mit den 500er Scheiben, doch noch ca. 2.000 Klötze.
Ist eher die Frage ob es irgendwann nicht albern aussieht, wenn man versucht den AMG 1:1 zu kopieren.
Ich vermute, dass es letztlich eine Bastellösung wird... Ich würde es nicht machen - wollte oben nur weitere Möglichkeiten aufzeigen.
Also mir wuerde es nicht darum gehen das es komplett nach AMG aussieht sondern einfach das man ne Optisch große Bremse drin hat weil die 350er Bremse bei 20" einfach wie Spielzeug aussieht gerade hinten!
Könnte auch eine von Brembo sein usw muss nicht Amg sein, diese bieten sich nur an da es Plug and Play wäre, aber die 500er hört sich auch interresant an.
Den AMG kopieren.....fällt mir im Traum nicht ein. Um den AMG zu kopieren müsste man noch einiges (z.B. die Front) umbauen. Abgesehen davon gibt es in mobile genügend AMG Umbauten. Hätte ich eine "AMG-Kopie" oder "Original AMG" gewollt, dann hätte ich mir so einen gekauft. Ich möchte einfach einen schönen CLS 350er fahren und nicht mehr.
Obcik, als erstes,Respekt für deinen Benz...traumhaft!
Kann ich dich per PN mal was zu den Felgen fragen?
Ich suche seit längerem was für den Sommer.
Ich möchte aber keine AMG Felgen da 110% aller Mercedes hier mit AMG Felgen rumfahren und ich will mit von der Masse abheben und schiele daher auch zu Vossen.
Zitat:
Original geschrieben von BlackS350
Obcik, als erstes,Respekt für deinen Benz...traumhaft!Kann ich dich per PN mal was zu den Felgen fragen?
Ich möchte aber keine AMG Felgen da 110% aller Mercedes hier mit AMG Felgen rumfahren und ich will mit von der Masse abheben und schiele daher auch zu Vossen.
Warte auf Deine Frage!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jamalinho
Black Pearl ebenfalls bereit.
Hey Jamalinho,
gefällt mir sehr gut. Hast noch mehr Bilder und vorallem, was hast Du alles gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von obclk
Warte auf Deine Frage!🙂Zitat:
Original geschrieben von BlackS350
Obcik, als erstes,Respekt für deinen Benz...traumhaft!Kann ich dich per PN mal was zu den Felgen fragen?
Kommt... 🙂
Heut Abend, nach der Arbeit, kriegste ne PN