Beplankung Türleiste Zierleiste vorne 5N0854940E
Guten Tag Freunde :-)
Ihr glaubt es nicht. Ich suche dringlichst evt. schon vorlackiert für meinen VW Tiquan N5 Baujahr 2012 R-Line die unterste Beplankungen (Gummi) für meinen Tiquan Beifahrerseite vorne. Nach 2 Falschlieferung werde ich langsam verrückt. Ich bekomme immer wieder verschieden VW Bestellnummern und die mir am meisten übermittelte Bestellnummer ist:
5N08549406 GRU (evt schon Weß lackiert) ? Vielleicht falls jemand eine zu Verfügung hat. Bin mir aber nicht sicher ob die leltztlich angegebene Bestellnummer richtig ist!
Daher meine Frage:
- Ist die Bestellnummer Riicxhtig?
- Hat vielleicht eine übrig und möchte die mir verkaufen?
- Wer weiss wer die passende Preisrealistisch liefern kann ?
Bedanke mich schon vorzeitig an alle Fachleute und auch Leser. Wünsche noch schönen Tag und bitte bleibt gesund!
Thomas.
7 Antworten
Diese Gummileiste ist nur in die Leiste an der Tür eingesteckt. Die gibt es aber nicht einzeln. Von VW gibt es auch keine vorlackierten Teile. Die sind lediglich schon grundiert. Vorlackierte Karosserieteile hat glaube ich nur BMW im Angebot.
Bei mir haben sich auch nach ein paar Jahren diese Gummis gelöst gehabt. Habe dann alle ausgebaut, die Leisten an der Tür ordentlich gereinigt und die Gummis wieder eingebaut. Hat seitdem auch wieder tadellos gehalten. Vielleicht mal nach einer gebrauchten schauen wo dieser Gummi noch vorhanden ist.
Hallo quattro-jupp :-)
Ersteinmal Dank für Deine Antwort !
Scheinbar gibt es verschiedene Teilenummern. Und schon habe ich die falsche bestellt. Bei der Bestellung konnte man nicht erkennen, dass diese innerhalb des Tiquan N5 verschiedene gibt. Daher bräuchte ich die Originale Teilenummer, damit ich nicht wieder das "Falsch" bestelle. Die ich bekommen habe ist leider NICHT für die R-line: -(
So Jupp nochmals Dank an Dich und bitte bleib gesund!
Thomas
Hallo Thomas.
Vielleicht mal zu deinem Freundlichen in der Nähe fahren oder einfach anrufen. Die können in ihren Ersatzteilekatalog mit deiner FIN schauen was die richtige Leiste für dein Auto ist.
Beste Grüße Sven
Hallo Sven :-)
Habe ich schon 1x beim Freundlichen. Falsche Teilenummer bekommen :-(
Werds aber nocheinmal bei einem Anderen versuchen.
Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Gruß und bleib gesund!
Thomas