ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Benzinpumpe Kaput?Motor geht aus!

Benzinpumpe Kaput?Motor geht aus!

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 7. Mai 2013 um 21:47

Hallo ich habe ein Proplem das ist wie folgt:

Beim fahren geht der Motor aus. Im Tank ist weniger als die Hälfte und wenn man 5 liter wieder in den Tank giebt springt der Motor wieder an und die Benzinpumpe läuft wieder. ich weiß nicht wo genau das proplem liegt es ist schon mal vorgekommen danach ging es wieder eine weile doch heute ist es wieder passiert weiß jemand voran es liegen kann ?

schon mal danke für die antworten

Ähnliche Themen
18 Antworten

Motor ?

Baujahr ?

Km - Stand ?

Diagnose gemacht ?

Hi,

kann es sein, dass die Pumpe defekt ist für das Umpumpen des Kraftstoffes von der linken zur rechten Tankhälfte?

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 9:47

Motor-2,o kLM- Stnd 113000 Bau-2001 Di- Nein

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 9:54

Benzinpumpe geht -weil Auto fährt.Das Auto ist zweimal bei der gleichen Tankanzeige ausgegangen.

Hi,

dann kann es doch an der 2. Pumpe liegen. Der Tank hat 2 Hälften und irgendwann muß der Sprit von der einen in die andere Hälfte kommen. Da es bei Dir bei ca. halben Tankstand vorkommt, würde ich dort mal suchen.

 

Zitat:

Original geschrieben von maruwe96

Benzinpumpe geht -weil Auto fährt.Das Auto ist zweimal bei der gleichen Tankanzeige ausgegangen.

Themenstarteram 10. Mai 2013 um 15:00

Hallo Komme ich da von ausen ran .Oder nur von innen. Von innen muß ich dann an das Linke loch und kriege ich die Pumpe so einfach raus

Hi,

habe ich selber noch nicht gemacht. Aber Du solltest nur von innen dran kommen.

Zitat:

Original geschrieben von maruwe96

Hallo Komme ich da von ausen ran .Oder nur von innen. Von innen muß ich dann an das Linke loch und kriege ich die Pumpe so einfach raus

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 9:02

Hallo Danke erst einmal.Werde mein Glück versuchen.Ich melde mich wieder.

Hallo,

Wurde denn mittlerweile das Problem behoben? Ich hab genau die gleichen Symptome hab schon neue pumpe und Filter drin aber hat nichts geholfen!

Themenstarteram 22. Juni 2013 um 8:17

Habe das Problem noch nicht behoben, wenn du schon Benzinpumpe und Filter gewechselt hast und es ist das Problem immer noch da, dann werde ich mich in den nächsten Tagen bei einen Kumpel rat holen, ob es eine elektronischer Fehler sein kann.Danke für deine Info.Werde mich zum nächsten Wochenende melden.

Themenstarteram 29. Juni 2013 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Berrothi

Hallo,

Wurde denn mittlerweile das Problem behoben? Ich hab genau die gleichen Symptome hab schon neue pumpe und Filter drin aber hat nichts geholfen!

Auch die Vördereinheit?

Alles was auf dem Bild zu sehen ist,ist zu erneuern sonst wird das nix!

Unbenannt-scannen-02
am 30. April 2014 um 14:23

Hallo...

Ich weiß, der Beitrag ist schon was älter!!!

Aber weiß einer jetzt den Grund für euer Problem???

Denn ich habe das selbe Problem jetzt auch! Vor drei Monaten, ging er mal kurz aus...

Aber startete wieder!!!

Nun startet er meistens nicht sofort!!!

Habe ebenfalls die Benzinpumpe und den Filter gewechselt!!!

Zusätzlich auch den OT Geber (war ein Tipp von nem ehemaligen mercedes Mechaniker)

Aber leider ist's noch immer!!!

Bitte bitte helft mir!!!:-(

Wie wäre es den mal mit einer Fehler Beschreibung und Fahrzeugdaten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Benzinpumpe Kaput?Motor geht aus!