benzinpumpe defekt?
hallo zusammen bitte um schnelle antwort. meine ausgebaute benzinpumpe kann ich nur ca. 0,5 cm hin und her bewegen. ist das normal? ich merke auch nicht , da? sie pumpt. bitburger
16 Antworten
nabend bitburger
alles klar,melde mich dan vorher bei dir.
ich hoffe es funzt alles so mit deinem auto,
so wie du es dir wünscht.
bis denne gruß alder
leider nicht !!!!
es läuft alles bergrunter. die letzte hoffnung, der mein van zur heilung zwingen wollte,hats erwischt, herzinfakt ( ich hoffe nicht durch mich und mein van) gute besserung.
meine neue benzinpumpe ist gekommen, da dachte ich drücke die alte mal mit einer wasserpumpenzange,siehe da sie war garnicht defekt ! schön gepumt hat sie, son scheiß. mir währs lieber gewesen sie wäre ausernandergeflogen.
heute abend musste ich den zweiten van noch neben meinem grundstück wegschieben,leck mich am ***** wie schwer doch 2,3 tonnen sind. die stadt hat sich geweigert mit nem auto der die scheiße vom nachbarn auspumpt an meinem guten stück vorbeizufahren.den van der ich eigentlich bei ebay verkauft hatte, und der käufer mir sagte , daß ich die pumpe einbauen soll und er holt ihn ab mit roten nummern. was mache ich jetzt???
an alle die (riesengroße) probleme mit ihrem ami haben, zwecks benzinverbrauch oder abgefahrene reifen, lest bitte mal meinen leidensweg durch. bis dann euer bitburger
ps. in meinen keller hatts auch gepisst !!