Benzinpreise in Deutschland
Hallo Leute !!!
Wie Ihr sicherlich alle bemerkt habt, steigen unsere Sprittpreise wie wahnsinnig.
Deshalb haben wir beschlossen eine sehr große Unterschriftensammlung zu veranstalten.
Diese läuft nun seid ca. 4 Wochen und wir haben schon faßt 500 Unterschriften von 18 verschiedenen Clubs.
Zusagen zur Mitmachung haben wir derzeit von 47 Clubs.
Wir sprechen alle an, egal ob VW-Opel-Audi-Ford-usw-Fahrer
Einfach alle Autofahrer in Deutschland.
Wir wissen nicht ob es was bringt, jedoch können wir durch diese Unterschriftenaktion die oebere Herren und Frauen zum Nachdenken bewegen.
Diese Unterschriftenaktion wird von einem Notar geprüft und überprüft.
Am Ende der Aktion werden wir zusammen mit mehreren Clubs aus den verschiedenen Automarken diese Unterschriften persönlich bei den Richtigen Stellen abgeben.
ALSO SEID SO GUT UND MACHT ALLE MIT UND SAGT ES AN FREUNDE UND BEKANNTE UND AN ALLE ANDEREN CLUBS , DAMIT DIE AUCH MITMACHEN.
Denkt daran, wir haben in Deutschland über 40 mio. Autofahrer und wenn nur 3 % mitmachen bekommen wir über 1,2 mio Unterschriften, das muß doch was bewirken.
Den Unterschriftenzettel könnt Ihr bei mir per E-mail anfordern.
Danke im Voraus für Euer mitwirken.
Grüßle
Johnny ( Präsi )
Opelfreunde Alb-Donau-Kreis
Einer für alle, Alle für einen !!!
31 Antworten
Stadtgas ist wie LPG ein Abfallprodukt.
=> Darauf bezog sich der Vergleich.
Das LPG ein Abfallprodukt anderer Rohstoffe ist als Stadgas, hatte ich eindeutig nebst Herkunft beschreiben.
LPG ist je nach Norm (zwei unterschiedliche EINs) und Land unterschiedlich zusammengesetzt.
Hierzu gibt es auch bei MT Threads - ich will das hier nicht wiederholen.
Stadtgas ist wie LPG ein Abfallprodukt.
=> Darauf bezog sich der Vergleich.
aso, dann sorry...aber so ist es halt in der brd. bzw. so wird es vermehrt produziert...
*ot*
auf
www.eech.de
kann bzw. konte man sich ein kostenloses buch namens
"mit neuer energie in die zukunft -- erneuerbare ernergien & alternative kraftstoffe"
bestellen...ich kanns nur jedem empfehlen... (und es ist/war auch noch umsonst 😉 )