Benzinpreis

so, jetzt reicht es aber mit dem ewigen Benzinpreis erhöhungen. Man verliert ja den Spass am Autofahren. Ich finde man sollte protestieren vor den Tankstellen und Rathäusern! Blockiert die Tankstelleneinfahrten. Wenn wir nicht mehr tanken, können die nichts mehr verdienen. Es sollte mal jeder für einen Tag nicht tanken, dann merken die, das sie von uns abhängig sind. Wir müssen uns wehren!

32 Antworten

Ich kann euer Gejammere nicht verstehen wenn ihr kein Geld für Benzin habt dann lasst eure Karre stehen bzw, macht es wie Fred Feuerstein und schneidet was aus euren Unterboden raus und schiebt euer auto mit den Füssen an.

OK, es ist wieder soweit, ein thread geht wieder den Bach runter. Nicht daß es ein besonders interessanter gewesen wäre (eher ein Laberthema für jedermann), aber jetzt kommen die Leute, die noch ein paar Euro verdienen wollen (wie Collinz), oder notorische Dummschwätzer wie "Mustang94", die einen auf Großkotz machen. Aus seinen bisherigen thread`s erfährt man, daß er ein Unternehmen in der KFZ Branche hat, andererseits aber nicht in der Lage ist an seinem privaten Renault 19 die Batterie zu wechseln.
In Wirklichkeit steckt hinter Mustang94 wohl ein pubertierender 15-jähriger, der an seiner Kinderzimmerwand ein Bild eines `94er Mustangs hat.
Schade, daß solche Leute immer wieder threads im Motor-Talk zumüllen.

Tschö ich bin raus
Helmut

Und nachdem jetzt die wirklich geistreichen Beiträge anfangen wird hier der Schlussstrich gezogen....

*closed*