ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Benz-Friends-Classic Treffen 14. Mrz. 2015

Benz-Friends-Classic Treffen 14. Mrz. 2015

Mercedes
Themenstarteram 14. Febuar 2015 um 20:44

Moin,

nächstes Treffen der Benz-Friends-Classic am Sa. 14. März 2015 in 27777 Ganderkesee,

direkt am Flugplatz im Airfield Hotel & Restaurant.

MB - Youngtimer und Oldtimer ab 20 Jahre willkommen. Auch nach über 4 Jahren, kein

Club - kein Verein - kein Beitrag etc. etc. Wir sind ein Freundeskreis - Nichts muss -

Vieles geht.

Mehr auf unserer www.benz-friends-classic.eu

fivepointsix

Beste Antwort im Thema

Hallo a1m oder Alex,

hier kann jeder sein eigenes Ding machen! Persönliche Angriffe sind absolut untersagt! Wenn Du ein Problem hast so diskutiere es auf einer anderen Plattform.-

Deine Aussagen und Angriffe sind sehr persönlich und hier nicht erwünscht.

Wenn Dir etwas nicht gefällt gehe einfach auf eine andere Seite.- Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung ohne beleidigt zu werden.

Freundliche Grüße

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Muss schon sagen, dass Du das Forum ganz schön zu-spamst und eigentlich keine Resonanz dafür bekommst.

Überlege Dir doch vielleicht in deine Signatur ein paar Infos zu euren Treffen zu hinterlegen inkl. Website, das ließt sich erstens in allen möglichen Posts die Du machst dann häufiger und Du nimmst aktiv im Forum teil, bei welchen Themen auch immer.

Aber bringt doch nichts hier alle 4 Wochen, oder doch?

Themenstarteram 16. Febuar 2015 um 6:52

Moin,

herzlichen Dank für den überaus freundlichen Schreibstil. Wenn das Thema für Dich

nicht von Interesse ist, ignoriere es doch einfach. Du kannst ja bei MT auch einen Antrag

stellen, mir zu untersagen etwas zu schreiben.

Weiter lasse ich von einer mir fremden Person nicht vorschreiben, was ich zu tun oder

zu lassen habe. Bitte höflichst um Verständnis. Herzlichen Dank.

PS. Mit Deiner A Klasse bist Du in knapp 20 Jahren auch bei den Benz-Friends-Classic

willkommen.

 

fivepointsix

@a1m schrieb am 16. Februar 2015 um 00:08:31 Uhr:

Muss schon sagen, dass Du das Forum ganz schön zu-spamst und eigentlich keine Resonanz dafür bekommst.

Überlege Dir doch vielleicht in deine Signatur ein paar Infos zu euren Treffen zu hinterlegen inkl. Website, das ließt sich erstens in allen möglichen Posts die Du machst dann häufiger und Du nimmst aktiv im Forum teil, bei welchen Themen auch immer.

Aber bringt doch nichts hier alle 4 Wochen, oder doch?

Themenstarteram 16. Febuar 2015 um 20:12

Moin,

oh, nach über 12 Stunden noch kein Kommentar ? OK, Ein A 45 AMG - Fahrer a 1 m / Alex

versucht mich in die Schranken zu weisen. OK, ein Fahrer eines A 45 AMG hat mit Sicherheit

seine Gründe dies zu tun. Stelle mir gerade vor, bin ein junger Mann mit o.g. Fahrzeug. Da habe

ich in meinem hohen Alter die Vorstellung, dass das Interesse eher bei neuzeitlichem Hoch-

leistungsfahrzeugen habe ( inkl. Downsizing auf 2 L Hubraum ). dagegen wir, als Benz-Friends-

Classic mit unseren alten Scheißgurken nicht anstinken. Warum dann schaue ich mir als A 45 AMG

Fahrer die Beiträge zu älteren Mercedes Fahrzeugen an ?

Zur Erklärung für a 1 m / Alex : Wir sind so ca. 45 begeisterter Anhänger von MB Old - /

Youngtimern. Unser ältestes Fahrzeug ist ein 180er Ponton aus 1954 ( das war im letzten

Jahrhundert ), über einen MB 600 aus 1965, Heckflosse aus den 1960ern, 450 SEL 6,9

aus den siebziegern bis hin zum R 129 zur Jahrtausendwende. Insgesamt verfügen wir

ca. über 100 Fahrzeuge und 23 versch. Baureihen.

Da der Norden der Republik nach unserem ermessen leicht unterbelichtet ist, haben wir

vor gut 4 Jahren unseren Freundeskreis gegründet, der Dank u.a. MT guten Zulauf und

Interesse hat. Wir wollen bewusst kein Club oder Verein sein, dafür gibt es professionelle

Clubs - was auch gut ist.

Natürlich könnte ich damit aufhören, hier ganz ganz seltene Fahrzeuge ins Netz zu stellen,

auch keine Berichte von jährlich etwa 10 Oldtimer-Veranstaltungen zu berichten wie z. B.

Historic-Trophy Nürburgring, AvD Oldtimer Grand-Prix Nürburgring, Treffen in Rastede,

Thedinghausen, Cloppenburg, Techno Classica Essen, Bremen Classic Motorshow usw.

usw. !

Wir, die Benz-Friends-Classic, schreiben hier nur, weil wir große Freude an klassischen

Fahrzeugen haben - speziell MB. Es freut uns sehr, wenn Du dafür Verständnis haben

solltest - und wenn nicht, einfach unsere Texte, Berichte und Bilder ignorieren.

Vielen Dank für das Verständnis gegenüber älteren Menschen und älteren Fahrzeugen !

Benz-Friends-Classic - nichts muss, vieles geht

Gute Fahrt

fivepointsix

Du hast ganz schöne Probleme mit Dir selbst fivepointsix - definitiv.

Vielleicht ließt Du nochmal meinen Beitrag und stellst fest, dass ich Dir sogar einen Tipp gegeben habe, wie du evtl mehr "Anhänger" - wie du es nennst - findet könntest, anstatt hier - für mich! - rumspamst.

Am Ende ist es mir aber vollkommen Schnurzpiepegal, wo du was wie viel schreibst, denn ich wollte Dir lediglich ein Feedback zu dem geben, was du hier betreibst.

Das hat rein gar nichts mit älteren Menschen und älteren Fahrzeugen zu tun.

Aber schön zu wissen, wie man als junge Person derart runter reduziert wird - fragt sich, wer sich hier mal den Kopf darüber machen sollte. :-)

Da du aber anscheinend wie ein schreiendes Kleinkind durch den Wald rennst und mit allem Dir möglichen zur Verfügung stehenden Mittelchen um dich schlägst, belasse ich es hierbei und denk mir meinen Teil - vor allem zu deiner Person.

Viel Spaß in deiner bösen kleinen Welt, und immer schön giftig reagieren!

Hallo a1m oder Alex,

hier kann jeder sein eigenes Ding machen! Persönliche Angriffe sind absolut untersagt! Wenn Du ein Problem hast so diskutiere es auf einer anderen Plattform.-

Deine Aussagen und Angriffe sind sehr persönlich und hier nicht erwünscht.

Wenn Dir etwas nicht gefällt gehe einfach auf eine andere Seite.- Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung ohne beleidigt zu werden.

Freundliche Grüße

Moin Alex,

da ich ein freundlicher Mensch bin, grüße ich dich herzlichst.

Der Therad heißt Mercedes-Treffen, da unsere Treffen 1x im Monat stattfinden, werden wir es auch weiter hier kundtun und der Erfolg gibt uns recht. Wir brauchen keine neuen Teilnehmer, denn die wir haben sind nette und offene Menschen mit einer gewissen Liebe zum Stern.

Wer da will der Komme! Um es mit Jesu Worten zu sagen… wer nicht halte den Mund und bleibe den Treffen fern.

Störenfriede brauchen wir nicht. Die Welt dreht sich mit deinen bissigen Kommentaren und auch ohne diese. Genauso werden unsere Treffen stattfinden. Jeden 2. Samstag im Monat.

Also bleib bitte sachlich…

In diesem Sinne grüßt

MB Dieselmaster

@ Alex

wenn Du schlechte Laune hast, leb die woanders aus. Hier hast Du aus meiner Sicht nichts verloren. Und da ich kein freundlicher Mensch bin, erlaube ich mir höflichst, Dich nicht zu grüßen.

Was gleich kan unten steht, ist daher nicht für Dich gedacht

Hallo Hallo .Was geht hier ab .Bleibt doch einfach mal sachlich .Störenfriede brauchen wir hier nciht .

nicht

Themenstarteram 14. März 2015 um 8:11

Moin,

für die Kurzentschlossenen - heute ab ca. 13 Uhr am Flugplatz Ganderkesee Treffen der

Benz-Friends-Classic. Willkommen Klassiker mit Stern.

Weitere Info auf www.benz-friends-classic.eu

Gute Anreise

fivepointsix

Ist das hier eine Sekte?

kein kommentar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Benz-Friends-Classic Treffen 14. Mrz. 2015