Benutz mal die suche!!???!!!!
Hallo Ihr alles zusammen!
Wollte mir mal eben luft machen, denn ich kann nicht verstehen was manche hier immer für gleiche antworten geben!!!
Wenn hier schon jemand hilfe sucht, sei es weil er keine ahnung hat oder zu viele unterschiedliche meinungen gehört hat, bekommt er hier garantiert ne Antwort, was ja der sinn der sache ist aber er bekommt auch öfter die Antwort "benutz mal die suche"!!
Wenn jemand hier von manchen fragen genervt ist verstehe ich nicht warum er dann trotzdem drauf antwortet??! machen das die leute weil sie ihre beitragsstatistik in die höhe treiben wollen???
Es gibt ja leute die sind seit 2 monaten mitglied und haben schon über 500 kommentare abgegeben!
Klar bei Themen die schon über 100 mal hier diskutiert wurden kann ich es verstehen das man mal darauf hinweisst, aber wenn jemand neu ist, hat der doch eher ein neues auto als das er in der suche schnell was findet!
wollte mal wissen was ihr dazu meint!
Gölflicher Gruss
maselli
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von valium
oder er kann mit der suche nciht umgehen
Wir können uns ja ab jetzt immer an dich wenden, wenn die Suche uns nciht ges gewünschte ausspuckt. Du schenist ja immer alles zu Finden,w as du suchst, oder? Sonst würdest du das hier ja nicht so schreiben...
Zitat:
Original geschrieben von DFP
Wir können uns ja ab jetzt immer an dich wenden, wenn die Suche uns nciht ges gewünschte ausspuckt. Du schenist ja immer alles zu Finden,w as du suchst, oder? Sonst würdest du das hier ja nicht so schreiben...
nicht immer, aber fast
Ähnliche Themen
Meine Meinung:
Ich bin einer derjenigen, die auf die Suchfunktion hinweisen! Gründe:
1. Bei Neulingen
Viele wissen wirklich nicht, wie das mit der Suchfunktion funktioniert, geschweige denn, dass dieses Board eine so umfangreiche Suchfunktion hat.
2. Bei Nervern
Wenn man täglich drei Threads sieht mit dem Thema "Wie sehen die Rückleuchten/Kühlergrill/Felgen/Fahrwerk am Golf aus" ist die Suchfunktion die beste Alternative. Einfach nach "Bilder Rückleuchten/Felgen usw" suchen und fertich...
Bei akuten Probleme (Defekte o. ä.) versuche ich natürlich normal zu helfen...
Hallo Leute,
Ihr habt noch den wesentlichsten und am häufigsten auftretenden Fall vergessen:
Die Faulheit, die Suchfunktion zu benutzen. 😰
Es macht jetzt wenig Sinn, den Thread ins Sagt`s Uns zu verschieben. Es gibt x Threads dazu... Zu finden über die gut funktionierende Suchfunktion. 😉
Wo wir gerade dabei sind, möchte ich nochmal dringend an alle appelieren, aussagekräftige Topics (Überschriften) zu verwenden. Nur bei einem gescheiten Topic kann auch die Suchfunktion optimal arbeiten.
Das betrifft nicht nur Newbies, gerade auch die erfahreren User sollten da mit gutem Beispiel vorangehen.
Grüße und noch viel Spaß bei MT
Totti
mal zur "tollen" suchfunktion,
ich wollte mich zum thema fächerkrümmer golf 3 informieren und hab dazu dann brav erstmal die suche genutzt.
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der begriff "fächerkrümmer" am 14.07.05 zum ersten mal gefallen ist in nem beitrag. was bringts mir wenn ich in der suche nur sachen finde die nen monat alt sind und nicht älter?
Es gab hier mal größere Umbauarbeiten am Forum, wo die Suchfunktion ne Weile außer Betrieb war.
Von habu gabs irgendwie ne Meldung, daß der MT-Inhalt erst auf die neue Suchfunktion umgestrickt werden müßte?!
Vielleicht sind deshalb ältere Inhalte nicht gleich zu finden.
Und ja, es gibt faule und unfähige Leute.
Aber muß man ihnen das dauernd unter die Nase reiben?
Ich meine JA!
😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
guck mal:
http://www.motor-talk.de/search.php?...
8 monate hauen mich auch nich vom hocker 😉
frag mich nur warums so unterschiedlich is , wenn ich bei nem kumpel fächerkrümmer im g3 forum suchen eingebe findet der mehr als bei mir zu hause ...