Benötige dringend Teilenummer für einen Schlauch
Kann mir bitte jemand sagen was für ein Teil das ist?
Am besten mit Teile Nummer.
Meine Unterboden Verkleidung ist schon komplett versaut mit Öl. Auf den Bildern sieht man schonmal ein Haarriss und deutlich das dass Öl da raus kommt.
Bin immer mehr am verzweifeln, hab mir das Fahrzeug erst vor knapp 2 Monaten gekauft. Habe mich so auf dieses Model gefreut, jedoch wird die Freude immer kleiner, weil ein Problem nach dem anderen kommt. Das Fahrzeug wurde immer bei Mercedes zum Service gebracht, Scheckheft gepflegt bei Mercedes. 105 000 km sind drauf.
Mein Fahrzeug :
Mercedes W207 Coupe E250 CGI
Benziner
Baujahr: 2012
Motor: M271
Danke euch im Vorraus für eure Hilfe...
27 Antworten
Alsoooo...
Schlauch wurde ausgetauscht. War nur minimal Öl vorhanden. Alles noch im Rahmen gewesen. Endlich riecht es auch nicht mehr nach Benzin wenn man das Auto abstellt.
Hallo,
Ich hab jetzt genau das gleiche problem mit dem Schlauch.. ich hab gerade angst das ich dadurch einen Motorschaden bekomme. Hast du nach dem wechseln noch probleme gehabt? Wie sieht es jetzt aus mit dem Schlauch und wo hast du den Schlauch gekauft?
Zitat:
@Andreij2008 schrieb am 2. September 2021 um 10:54:52 Uhr:
müsste das Ansaugrohr A2710901629 sein, für M271 Motoren
Diesen Schlauch hab ich gekauft, der taugt aber nix, der passt nicht richtig, wird weich wenn er zu warm wird und rutscht dann raus
Besser den massiveren Schlauch € kaufen.
Such mal nach Intake rohr reparatur kit für Mercedes M271 oder nach der Nummer
A2710901629
Gruß AWXS
Ähnliche Themen
Finde leider keinen 🙁
https://www.motor-talk.de/.../...teilenummer-gesucht-t6756328.html?...
Der User hat diesen anscheinend bestellt und die Gummi-Ausführung bekommen obwohl die Abbildung eine andere war.
Qiilu Auto Ansaugrohr, Gummi Ansaugrohr Reparatur Mini Schlauch Passend für W172 W204 W212 2710901929 A2710901629 https://smile.amazon.de/.../...w_r_apan_glt_i_V19TKN9Z1QYT14A44Z1Y?...
Zitat:
@AWXS schrieb am 26. Januar 2022 um 06:27:00 Uhr:
Zitat:
@Andreij2008 schrieb am 2. September 2021 um 10:54:52 Uhr:
müsste das Ansaugrohr A2710901629 sein, für M271 MotorenDiesen Schlauch hab ich gekauft, der taugt aber nix, der passt nicht richtig, wird weich wenn er zu warm wird und rutscht dann raus
A2710901629Gruß AWXS
Welchen Schlauch und wo hast du was gekauft?
Ich habe lediglich eine Teilenummer und ein Bild von Google reingestellt
von einem Schlauch wie er aussieht.
Ich habe keinen Link oder eine Kaufempfehlung von irgend einem Anbieter
von so einem Schlauch hier gepostet.
Hab halt 2 Schläuche geholt die genau so Aussahen wie im bild(von Amazon bestellt) aber die sind halt etwas zu lang. Die Marken sind ebtools und einmal evgatsauto. Ja wollte halt nachfragen von wo der den Schlauch hat und ob er wirklich perfekt gepasst hat 🙂
Zitat:
@Andreij2008 schrieb am 28. Januar 2022 um 16:31:49 Uhr:
Zitat:
@AWXS schrieb am 26. Januar 2022 um 06:27:00 Uhr:
Diesen Schlauch hab ich gekauft, der taugt aber nix, der passt nicht richtig, wird weich wenn er zu warm wird und rutscht dann raus
A2710901629Gruß AWXS
Welchen Schlauch und wo hast du was gekauft?
Ich habe lediglich eine Teilenummer und ein Bild von Google reingestellt
von einem Schlauch wie er aussieht.
Ich habe keinen Link oder eine Kaufempfehlung von irgend einem Anbieter
von so einem Schlauch hier gepostet.
https://www.motor-talk.de/.../...fuer-einen-schlauch-t7152708.html?...
Den hatte ich vom aussehen her gekauft.
Du hattest kein link eingestellt, scheint Glücksache zu sein einen aus Gummi zu bekommen.
Gruß AWXS
Hat vll. Einer eine Ahnung wie ich mein winddchutz wieder dran bekomme? Der ist irgendwie ab.
Das passt hier nicht hin, oder was denkst Du? Was ist jetzt mit dem schlauch geworden?
Rückmeldungen sind immer gern gesehen weil das anderen hilft.
Hab ein anderes bestellt auf ebay der nur aus gummi war hab den dran gemacht und ja bis jetzt also 1/2 tag hält der haha
Ja wollte nur kurz mal fragen ob einer hier weiß was mit dem windschutz ist ...
Ein Bild vom Schlauch befindet sich unten 🙂