Beleuchtung Fußraum Höhe Gaspedal
Guten Morgen zusammen.
Mir ist des Öfteren aufgefallen, dass abends, bei Dämmerung usw. der Fußraum in Höhe des Gaspedals beleuchtet ist. Das Licht scheint (!) vom Leuchtmittel der Heizungsregler zu stammen; wobei ich sagen muss, dass letztliches einwandfrei beleuchtet ist und sich die Fassung des Leuchtmittels am richtigen Einbauort befindet.
Viele Grüße
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lifeseek
Also ich muss schon sagen, lieber Chris - das ist ein erheblicher (!) Unterschied 🙂
Dann wart mal ab bis du meine Version mit 3 LED´s im Aschenbecher siehst 😁
Ich weis gar nicht wie lange ich da letzten Winter rumgetüftelt habe, bis alles gut ausgeleuchtet war. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind alleine im Amaturenbrett um die 30 LED´s verteilt. Nicht solche Schowfunzeln, nur in den Schaltern und im Handschuhfach 🙄 😁
PS: Wer Interesse hat, das Brett steht in 2-3 Wochen zum Verkauf 😉
Vielleicht so in dieser Richtung? *räusper* 😁
Mit beleuchteten Luftschächten und sich mitdrehenden LEDs in den Stellrädchen, damit man auch im Dunkeln genau sieht, wie weit die Lüftung/Heizung offensteht?
Leider habe ich kein besseres Bild von meinem alten...aber es sah wirklich genial aus. Natürlich hatten Stellrädchen und Luftgitter unterschiedliche Lichtfarben (gelb/rot) - ohne zu blenden, versteht sich.
Ok, ich seh schon, es geht noch verrückter als ich 😁
Bei mir sind wirklich nur Schalter usw. beleuchtet, dafür habe ich aber pro Schalter mehrere LED´s reingelötet, weil bei einer blauen LED ist die Ausleuchtung ziemlich miserabel 😉