Beleuchtung der Heizdüsen Regler im Armaturenbrett
Hi mal ne Blöde frage sind die Regler der Heizung im Armaturenbrett eigentlich auch beleuchtet??
Falls ja wie kann ich die birnen erstzen und wo bekommt man die Günstig??
Danke und Gruß
Micha
16 Antworten
Lichtschalterkulisse, Dusche rechts, Dusche Mitte, Dusche links, 2x Heizungsregler, Ascherbeleuchtung. Die Leuchten im KI würde ich nur wechseln, wenn ganz sicher zu starke drin sind (wieviele das sind, weiß ich grad gar nicht...aber der Teileonkel bei MB kann das rauskriegen). Ausbau ohne Haken: Abdeckung über dem Fahrerfußraum ausbauen, KI von hinten herausdrücken. Dabei schön auf die Tachowelle achten, insbesondere beim Einbau. Empfehlung: besorg dir die Ausziehhaken bei MB, kosten nicht die Welt und sind sicher irgendwann mal wieder zu gebrauchen.
Irgendwo in diesem Forum oder bei
www.mb-freunde.de
müsste sogar die Teilenummer der benötigten Glühlämpchen zu finden sein. Dann greift der Teileonkel auch ganz sicher die richtigen aus dem Regal.
LG,
koesek
Zitat:
Original geschrieben von koesek
Lichtschalterkulisse, Dusche rechts, Dusche Mitte, Dusche links, 2x Heizungsregler, Ascherbeleuchtung. Die Leuchten im KI würde ich nur wechseln, wenn ganz sicher zu starke drin sind (wieviele das sind, weiß ich grad gar nicht...aber der Teileonkel bei MB kann das rauskriegen). Ausbau ohne Haken: Abdeckung über dem Fahrerfußraum ausbauen, KI von hinten herausdrücken. Dabei schön auf die Tachowelle achten, insbesondere beim Einbau. Empfehlung: besorg dir die Ausziehhaken bei MB, kosten nicht die Welt und sind sicher irgendwann mal wieder zu gebrauchen.Irgendwo in diesem Forum oder bei
www.mb-freunde.de
müsste sogar die Teilenummer der benötigten Glühlämpchen zu finden sein. Dann greift der Teileonkel auch ganz sicher die richtigen aus dem Regal.LG,
koesek
Hallo Koesek,
besten dank für Deine hilfe, nun bin ich schlauer werde mir dann die Haken woll holen müßen den in der KI fällt teilweise die Beleuchtung vom Drehzahlmesser aus,werde dann gleich alle wechseln und kann bei der gelegenheit auch gleich nachsehen was mit der Aussentemparaturanzeige ist.
Vielen dank nochmals für die Infos und anleitungen an alle
Gruß
Micha