Beleuchtung Climatronik

VW Vento 1H

Hallo!

eine frage zur Climatronik im Golf, da ist bei einem bekannten die Beleuchtung hin.

Welche birnchen sind da drin??? Die gleichen wie hinter den Digitalanzeigen? auch orangener Sockel (1.1 Watt Version)? und wieviele sind im gesamten Bedienteil verbaut?

Das ist für mich v.a. deswegen wichtig, da er erst am WE vorbei kommt und ich die Teile vorher besorgen muss!

Ausbau geht doch genauso wie beim Heizungsbedienteil, oder?

Blende ab, 4 Schrauben raus und dann abstecken, nehm ich an, oder?

Georg

16 Antworten

Welche grünen Lampen??

Die die in der Climatronic sind?? Die bekommst Du beim "freundlichen" für ein paar cent!

Ich habe übrigends die Anleitung von krischi83 genommen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
Solltet ihr zwei linke Hände haben oder nicht genug geduld dann lasst es von einem machen der ahnung davon hat.
Selbst ich alt Elektriker habe das Ding beinahe in die ecke geworfen.... Aber jetzt funkt es. Werde mal bilder hochladen....

MFG

Toa

Das freut mich zu hören! Ja, ist sehr kompliziert aber hinterher auch sehr schön! Man braucht wirklich geduld...

Hatte gerade gestern einen kleinen Wackler, den ich reparieren musste...Ist nicht ganz einfach! Aber jetzt ist wieder alles i.O.!

Deine Antwort