Beitragszähler
Hallo,
ich glaube aus vielen gründen, würde ein beitragszähler abhilfe schaffen.
zbs.:
Frage xyz..
Antwort 1
Antwort 2
Antwort 3 usw... (natürlich ohne "Anrtwort"😉
MfG
Turbonet
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Was bringt diese Zahl? Entscheidend ist doch nicht die Quantität sondern die Qualität der Beiträge.
Ach nööööö
Es gibt da ein Forum, da schließen die Moderatoren einen Thread, wenn er mehr als 5.000 Beiträge hat. Wollen wir das bei MT? Ich glaube nicht🙂
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
Hallo,ich glaube aus vielen gründen, würde ein beitragszähler abhilfe schaffen.
....
Was für Gründe sind denn das, warum man einen Zähler benötigt?
Es gibt einen direkt Link, den man benutzen kann um direkt zum posting zu kommen.
Sinnvoller empfinde ich da, dass wenn auf eine Frage eine kompetente Antwort gepostet wird, diese direkt unter der Frage festgepinnt wird. So muss man, wenn man mal die Suchfunktion nutzt, nicht erst die teilweise extrem langen Thread durchlesen.
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Wenn ich jemand einen Beitrag / Posting / Antwort ans Herz legen möchte
verlinke ich den und sage doch nicht "Seite 3 Antwort 7".. 😕😉
brauchst ja nicht, wenn die verlinkung funktioniert, geht es gleich an diesen beitrag!
Zitat:
Original geschrieben von Frada84
Sinnvoller empfinde ich da, dass wenn auf eine Frage eine kompetente Antwort gepostet wird, diese direkt unter der Frage festgepinnt wird. So muss man, wenn man mal die Suchfunktion nutzt, nicht erst die teilweise extrem langen Thread durchlesen.
dafür gibt es FAQ Atoren...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
dafür gibt es FAQ Atoren...🙄
.. in den FAQ stehen bei weitem nicht jedes Problem, welches im Forum gefragt wird.
Davon ab, geht es hier nicht darum.