Beinschlaf
hi...
ich habe das problem, dass mein rechtes bein beim längeren fahren auf der raste einschläft...bzw. nur der fuß...
wenn ich dann das bein wieder an der ampel strecke ist's nach nen paar sek. wieder gut...
ich habe 2 theorien:
1. vllt liegts am v2 der sv
2. (was ich für wahrscheinlicher halte):meine socken die ich unter der lederhose trage sind recht lang und der rechte socken geht wegen dünnerem bein ein stückchen höher und liegt dann in der kniekehle...vllt schnürt sich da dann beim anwinkeln des knies irgendwas ab?
MFG
lupaxy
Beste Antwort im Thema
tumor?
45 Antworten
Ja sicherlich wie ich schon sagte..!
Gibt echt einiges was de tun kannst!!!!
Ich kenne jemanden der hat das Problem in den Händen der muß sich aber operieren lassen (Kapaltunnelsündrom) verengung des Nervenkanals im Gelenkbereich.
So wat ist echt übel.!!!
Gruß.
Ganz einfach Thrombose-Strümpfe drunterziehen. Die sind nämlich dafür gedacht, den Blutfluss in Gang zu halten.
leute, jetzt macht mal hier nicht so ne panik...😁
hatte sowas ja sonst noch nie in irgendeiner lebenslage...
wird sich spätestens nach der nächsten fahrt mit den neuen (kurzen) socken rausstellen worans gelegen hat^^
MFG
lupaxy
Hei wir machen doch keine Panik wollen doch nur das es unseren Bikerfreunden gut geht, helfen und geholfen werden..!
G.🙂
Zitat:
Original geschrieben von lupaxy
ach quatsch!der bereich ziehlt zwar aufs bein ab, aber ich bin jung und unverwüstlich...😉😁
hab nix am rücken...^^
MFG
lupaxy
Ah, sag das nicht. Ich bin jetzt 26. Vor 7 Jahren wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall festgestellt. Noch Fragen?
Aber ich möchte mich dem allgemeinen Tenor hier anschließen. Wenns geht, fahr einfach mal mit ner anderen Hose und anderen Schuhen. Oder probier mal nen anderes Mopped, wobei das natürlich bei dir etwas schwierig werden dürfte... Vllt. leiht dir ja nen Kumpel sein Möp für ne vorsichtige Tour?
Zitat:
... Vllt. leiht dir ja nen Kumpel sein Möp für ne vorsichtige Tour?
...oder auch seine socken...!??😉
Zitat:
Original geschrieben von tschähnz
...oder auch seine socken...!??😉Zitat:
... Vllt. leiht dir ja nen Kumpel sein Möp für ne vorsichtige Tour?
Socken sind nicht so das große Problem... Hosen schon eher. Aber Mopped!? Lupaxy hat doch quasi eben erst den FS gemacht. Jung + FS frisch -> kaum ne Chance an Leihmöp zu kommen.
Zitat:
Original geschrieben von jenhls
Socken sind nicht so das große Problem... Hosen schon eher. Aber Mopped!? Lupaxy hat doch quasi eben erst den FS gemacht. Jung + FS frisch -> kaum ne Chance an Leihmöp zu kommen.Zitat:
Original geschrieben von tschähnz
...oder auch seine socken...!??😉
ähm...^^ nett, dass ihr denkt, dass ich den FS schon hab, aber leider noch nicht😁
ich rede vom fahrschulmöppi, aber da das auch mein zukünftiges wird und auch schon eine sv gekauft ist würde das problem bestehen, da der kniewinkel ja gleich ist....😉
aber lang dauerts nicht mehr: noch 2 nachtfahrten, dann hab ich die pflichtstunden hinter mir und dann dauerts auch nicht mehr lange bis zum FS...zurzeit wird meine SV ja sowieso noch gedrosselt...
MFG
lupaxy
Zitat:
Original geschrieben von badblondy
und in meinen Stiefeln (SIDI) mal Socken die bis an die Knöchel gehen oder auch mal keine!!!
Aua....
AUFLÖSUNG DES PROBLEMS:
es lag an den zu langen socken...habe jetzt andere, die kürzer sind...das dumme ist aber dass sich freiliegende haut auf leder nicht so super anfühlt, aber damit wird noch mit atmungsaktiver, langer unterwäsche abgeholfen...
jetzt schläft nix mehr ein^^
MFG
lupaxy
Zitat:
Original geschrieben von Abschenker
ein kleiner schritt für dich, ein großer für die menschheit..
da kannste einen drauf lassen😁
ich wollts ja nur gesagt haben😉
damit das hier fertig ist😛
MFG
lupaxy
Ähem...hat Deine Lederhose kein Innenfutter???
Bei den aktuellen Temperaturen trage ich unter dem Leder lediglich eine Unterhose und nen Tshirt. Socken sind 08/15-kurz, Schuhe je nach Fahrtdauer Stiefel oder auch mal auf Kurzstrecke nur Turnschuhe.
Funktionsunterwäsche bleibt Herbst, Winter und Frühling vorbehalten (man(n) will ja nicht frieren).
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Ähem...hat Deine Lederhose kein Innenfutter???Bei den aktuellen Temperaturen trage ich unter dem Leder lediglich eine Unterhose und nen Tshirt. Socken sind 08/15-kurz, Schuhe je nach Fahrtdauer Stiefel oder auch mal auf Kurzstrecke nur Turnschuhe.
Funktionsunterwäsche bleibt Herbst, Winter und Frühling vorbehalten (man(n) will ja nicht frieren).Gruß
Frank
ich sag mal nen richtiges futter hat se nicht...eher so eine tja..."innenhülle"...halt einfach so eine stoffeinlage
und habs ausprobiert, wenn ich da nur mit haut druntersitze, schwitzt das ganzschön und die hose bekomm ich dann fast nichtmehr aus...😮 "iih"
MFG
lupaxy
Ja mit blosser Haut unter der Lederkombie scheuerts bei mir auch ein wenig. Besonders wenn man stark schwitzt neigt es auch trotz so netzartigem Innenfutter zum Kleben. Daher fahr ich auch immer mit so ganz dünnem funtion Unterzeugs. Ist nicht wesentlich wärmer als blosse Haut aber deutlich Kompfortabler.