Beifahrerairbag: Sollbruchstellen sichtbar !
Hallo an Alle,
bei mir ist seit einiger Zeit die Perforation des Beifahrerairbags auf dem Amaturenbrett
sichtbar 😰
Ich bin der Meinung, dass es erst so seit den letzten 2 Monaten sichtbar ist.
Bei der Abholung (November 2015) und danach, wäre es mir sicherlich aufgefallen.
Wie sieht es bei Euch aus ???
2 Bilder im Anhang
Grüße
P.S. ....nein das Amaturenbrett ist nicht dreckig, spiegelt sich halt nen bisschen blöd 🙂
Beste Antwort im Thema
@ Solar-Paul... oder wie auch immer du dich zudem zukünftig anderslautend anmelden wirst oder musst...
...warum Eigentor? - Ich sprach ja nicht vom Mokka, sondern von unserem, von dir verschlafenen, derzeitigen GLA... und ich kann beim besten Willen keinerlei Airbag-Linien bei uns erkennen... siehe angehängte Fotos in größtmöglicher Auflösung (mehrmals draufklicken) mit Edelstaub & Co. ... und nein, der von dir vermeintlich für November 2015 verwiesene GLA kommt erst im Juni 2016... im November kommt kurzfristig ein S205, den ich für meinen Job dringender und früher benötige... wach mal langsam auf und nerve nicht ständig mit deinem dusseligen Gehabe ...dass man sich immer rechtfertigen muss, schlimm...!
Und wer im Glashaus sitzt... und auch noch Mokka fährt... sollte ab 2:52min nicht so ganz genau auf die Armaturenbrettoberfläche schauen... guckst du... 😉
17 Antworten
Zitat:
...habe meine GLA am Freitag bekommen und da sieht man ebenfalls diese "Sollbruchstelle"...
DITO !
Wenn auch nur sehr schwach....
.....also ich habe jetzt die Info vom Händler, dass dies Produktiontechnisch so vorgesehen bzw wohl nicht anders lösbar wäre.
Auch ein Wechsel des Amateurenbrettes würde keine Änderung bringen.
Im Ausstellungsraum habe ich es zufällig auch noch bei einer neuen A-Klasse viel stärker sehen können.
Muss das jetzt erst mal "sacken lassen" und mir noch ein paar andere Modelle als Verglich anschauen.