beide vorderen Kotflügel und Motorhaube lackieren lassen, was kostet das?

VW Vento 1H

Hallo,

möchte bei meinem GTI die beiden vorderen Kotflügel, sowie die Motorhaube lackieren lassen. In der Wagenfarbe Dusty-Mauve (LC5P). Was würde mich das ungefähr kosten, wenn ich das lackieren lasse und nicht selber mache?

Danke!

17 Antworten

bester tip ist einfach mehrere mal anfragen.
was anders gitbs net. die machen des auch je nach auftragslage 😁

@golfgtitdi is klar das es bei dir bissle billiger wird. sieht natürlich ent schlampig aus aber sieht nach tonradorot aus und das ist günstiger als metallic oder perleffekt lacke.

da ich bei benz schaff und viel mit lackieren zu tuen hab kann ich euch ja mal sagen das motorhauben je nach lack so zwischen 400-500 kosten. geht natürlich billiger aber wollte euch nurmal sagen das net jeder alles günstig bekommt. selbst bekomm ich natürlich andere preise.

einfach mal rumfragen ob jemand jemand kennt der sowas macht bzw en lackier kennt.

mein kotflügel hat damals 60 euro gekostet.

soderle kampfpreise 😁

Joa werde ich auch höchstwahrscheinlich machen en guten lacker habe ich ja schon und dann könnte man ja noch ne lackiererei Mieten.

hallo also ich kenne einen lackierer da bezahlst du 150 pro koti und 200 für die motorhaube und muss sagen das ist überteuert und dann noch schlechte arbeit

aber habe jetzt jemanden an der hand der macht das perfekt und nimm 50 pro koti und 100 für die motorhaube!!

aber schätze mal so 200 bis 400 euro je nach aufwand!!

MFG

Deine Antwort