Bei welcher KFZ Versicherung seit Ihr ( C63s AMG )
Hallo liebe Forum Mitglieder,
Ich bin auf der suche nach einem günstigen KFZ Versicherung für meine C63, BJ. 2016.
War gerade auf CHECK 24 und habe mir einige Vergleiche eingeholt, bin fast aus den Socken gefallen
Meine Frage an euch. Wo habt Ihr euren AMG versichert ?
Meine SF: 8 (Teilkasko) , 1 (Vollkasko)
Beste Grüße Maddin
Beste Antwort im Thema
in der Signatur eines Forenpaten steht:
Wer sich einen Swimmingpool anschafft, sollte auch das Wasser bezahlen können...
Ähnliche Themen
25 Antworten
in der Signatur eines Forenpaten steht:
Wer sich einen Swimmingpool anschafft, sollte auch das Wasser bezahlen können...
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 21. November 2019 um 18:54:44 Uhr:
Huk 24....Rv24.... Hauptsache billig versichern. Aber weh dem es is tmal ein Schaden und man hat keinen Persönlichen Ansprechpartner ist das gejammer wieder groß. und weh dem es stellt sich dann erst raus was alles nicht mit versichert ist... Aber ihr macht das schon
Was koennte denn bei einem Direktversicherer alles nicht dabei sein, bzw fehlen? Abgesehen vom Makler.
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 21. November 2019 um 18:54:44 Uhr:
Huk 24....Rv24.... Hauptsache billig versichern. Aber weh dem es is tmal ein Schaden und man hat keinen Persönlichen Ansprechpartner ist das gejammer wieder groß. und weh dem es stellt sich dann erst raus was alles nicht mit versichert ist... Aber ihr macht das schon
Keine ahnung was dich an der HUK stört. Konkurrenz? wer sich aufmerksam die versicherungsbedingung durchliest, weiß was er bekommt und das ist für einen normalo nicht weniger als bei jeder anderen versicherung auch.
Bei meinem a8 würde die allianz z.b. locker das doppelte kosten bei selber leistung. Von daher für mich völliger irrsinn NICHT zur HUK zu gehen. Wenn man mal sf35 hat mag es keinen großen unterschied mehr machen, für menschen die noch keine 40jahre den führerschein haben allerdings schon
Auch ich habe jahrelang zum bekannten Stichtag das ebenfalls bekannte Portal aufgesucht, um die Prämien zu vergleichen und jeweils zum günstigsten Anbieter gewechselt. Nach dem Kauf meines letzten Fahrzeugs habe ich jedoch auch einmal einen freien Makler mit folgendem Ergebnis aufgesucht:
Eine exzellente, passende und vertrauensvolle Kundenbetreuung, immer zeitnah, sowie an 365 Tagen im Jahr und das zu einem Tarif, welcher jedem Vergleich standhält.
Was ich damit ausdrücken möchte: Außerhalb des www gibt es durchaus Möglichkeiten Geld zu sparen und zusätzlichen Service zu erhalten. Eine gewisse Bereitschaft seine Zeit einzubringen ist natürlich Voraussetzung auf der Suche nach dem richtigen Makler.
Seit 1992 HUK 24 Auto und Haus. Es gab nie Probleme mit der HUK.
Zitat:
@Xenophilie schrieb am 23. November 2019 um 00:47:42 Uhr:
Auch ich habe jahrelang zum bekannten Stichtag das ebenfalls bekannte Portal aufgesucht, um die Prämien zu vergleichen und jeweils zum günstigsten Anbieter gewechselt. Nach dem Kauf meines letzten Fahrzeugs habe ich jedoch auch einmal einen freien Makler mit folgendem Ergebnis aufgesucht:
Eine exzellente, passende und vertrauensvolle Kundenbetreuung, immer zeitnah, sowie an 365 Tagen im Jahr und das zu einem Tarif, welcher jedem Vergleich standhält.
Was ich damit ausdrücken möchte: Außerhalb des www gibt es durchaus Möglichkeiten Geld zu sparen und zusätzlichen Service zu erhalten. Eine gewisse Bereitschaft seine Zeit einzubringen ist natürlich Voraussetzung auf der Suche nach dem richtigen Makler.
Na ja, die Portale sind ja auch nur Makler, die ihre Provision nehmen. Ist in Grunde nix anderes, nur bequemer für den Kunden, da er vom Sofa aus ohne das heute gefürchtete Telefonieren eine vermeintlich komplette Übersicht über den Versicherungsmarkt bekommt.
Ich kann den TE verstehen. Geld ist Geld. Warum verschenken? Man darf ja zB auch mit einem teuren Auto abends an der freien Tanke tanken

Zitat:
@frangeb schrieb am 23. November 2019 um 11:26:52 Uhr:
Die HUK 24 wurde aber erst am 10. Oktober 2000 gegründet.

Huk24 immer zu Frieden.. Zur Zeit 2 Autos und meine kawa 252..sf 39 u. Sf 25
Zitat:
@germania47 schrieb am 23. November 2019 um 14:01:32 Uhr:
Zitat:
@frangeb schrieb am 23. November 2019 um 11:26:52 Uhr:
Die HUK 24 wurde aber erst am 10. Oktober 2000 gegründet.
Vorher HUK. ok?
Zitat:
@frangeb schrieb am 23. November 2019 um 16:47:59 Uhr:
Zitat:
@germania47 schrieb am 23. November 2019 um 14:01:32 Uhr:
Die HUK 24 wurde aber erst am 10. Oktober 2000 gegründet.![]()
Vorher HUK. ok?
Natürlich.

Nur ist zu bedenken, dass man bei der HUK 24 nicht den 5% Kombibonus erhält wenn man über 3 qualifizierte Verträge verfügt.
Dann wäre der Beitragsvorteil kaum vorhanden.
407,00 Euro ohne 5 % Kombi sind besser als 529,00 Euro mit. :