Bei TK Schaden wird die MwSt gezahlt??
hallo,
mein TK schaden wurde berechnet und nun hab ich ne fragen.
zahlt die versicherung den betrag des gutachters abzüglich der SB oder wird da noch die 16% mwst abgezogen??
glaube ab august 2002 wurde die reglung eingeführt, aber mein wagen ist seit 01/2003 bei der versicherung angemeldet, also trifft es mich dann sowieso zu.
es war ein diebstahlschaden wo einige dinge entwendet wurden und einiges in verbindung zerstört.
gruss murat
36 Antworten
Okay okay - also....
Der Schal ist (natürlich) schwarzgelb 😉
Was soll ich mit blauweiß *gg*
Selbstkostenpreis: 2,00 €
Verkaufspreis: 35,00 € (zzgl. Versandkosten)
--> also Schnäppchen *gg*
Die Aufschrift kann individuell frei gestaltet werden - wie jeder ordentliche Fanschal sollte er auch zum Verbrennen geeignet sein *'fg*
Grüße
Schreddi
Kurz und knapp:
Wenn DD bis zur Saison 2007/2008 in die 1. Liga aufsteigt, werde ich Schreddi und Christo huldigen.
Andernfalls bleibt alles so wie es ist:
Die Fakten sprechen die klare Sprache.
Gelb-Schwarze Schals sind out.
*lol*
Mir muss niemand huldigen - erst recht nicht als Fan eines nur 7fachen Meisters 😉
Grüße
Schreddi
Sach mal, krieg ich hier irgendetwas nicht mit ?
Christo schrieb:
" Der Teilkaskoschaden wird normalerweise nur in Höhe der Rechnung ( per Gutachten oder Kostenvoranschlag geht meist nicht ) ausgezahlt. Wenn die Versicherung es doch macht netto, Steuer nach Neukauf der Teile gegen Nachweis. "
Madcruiser schrieb:
" Es ist keinesfalls egal, wann der Vertrag geschlossen wurde. Anders als bei der Haftpflicht gibt es für die Kasko keine gesetzliche Regelung (Schuldrechtsreform 2002) und daher kann die MwSt nur abgezogen werden, soweit in den AKB vereinbart. "
und zu guter letzt der Murat:
" ja wird netto abgerechnet weil ich wegen den paar teilen nicht zu BMw laufe und die dort einbauen lasse. "
Nehmen wir also mal die Fakten:
Gelb-Schwarze Schals sind in und Dynamo wird 2008/2009 Deutscher Meister.
Hier wird immer gedreht wie es gerade gebraucht wird, kann das sein ?
@Schreddi
und die 7mal waren nichtmal in der BL
Christo