Bei neuen Beiträgen o. Themen werden Stern und Fettschrift nicht mehr angezeigt
Diese Features arbeiten seit kurzem nicht mehr:
- Stern Das Thema enthält neue Beiträge für Dich.
- Fettschrift Das Thema oder Forum enthält neue Beiträge für Dich.
An den Settings des PC habe ich nichts geändert:
- Vista32Business
- Alle Updates
- IE8
- SimpleAdBlock
- Cookies werden als Sitzungscookies akzeptiert (MT-Sizungscookies sind zugelassen, alle anderen Typen zB Drittanbieter sind gesperrt)
- History und temp. Speicher werden beim Beenden des IE gelöscht.
Noch die Antwort auf die Standardfrage:
Cache: ok
Cookies: ok
Bzgl. der Meldung im Anhang (Syntaxfehler):
- Gab es Ändereungen an den MT - Cookie-Eigenschaften ?
- Mit welchen Sicherheitsrichtlinien sind die MT-Cookies verknüpft ?
Gruß,
Maxe
Beste Antwort im Thema
nuja, zum ersten ungelesenen beitrag springen ist kaum eine MT erfindung und gibt es in vielen foren..
220 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von REDFOX0815
Ok , dann haben wir das auch schon abgeklärt!😉Hat sonst noch irgendjemand eine Idee?
JA...
Was ihr tun könnt wenn ihr das Problem habt: schreibt an Powermike eine PN, in den folgendes enthalten:
- genaue Problembeschreibung
- Version des Betriebsystems
- Browserversion und installierte Plugins
- Auf wievielen Rechnern nutzt ihr MT
- Verwendete Antivirus/Antispyware Software
- Welche Cookie-Einstellungen habt ihr für MOTOR-TALK
Vielleicht können wir so das Puzzle zusammensetzen. Irgendwo da draussen liegt die Antwort...
Hi bert , powermike,
warum wurde in diesem Thread HIER der hier noch einmal verlinkte Anhang entfernt ?
Der benannte Syntaxfehler tritt nicht nur bei EditPost.html sondern auch bei allen anderen MT - html auf.
Gruß,
Maxe
Hallo Maxe,
ich kann Dir leider nicht beantworten weshalb Du in den ersten 20 Minuten nach der Erstellung des Thema den Anhang entfernt hast. Vielleicht war das einfach nur unabsichtlich passiert?
Wir achten streng darauf, dass MOTOR-TALK einfach benutzbar bleibt. Eine Zwangsabfrage weshalb ein Beitrag geändert, oder in diesem Fall ein Anhang gelöscht, wird, kommt für uns nicht in Frage. Das solche Änderungen ohne Begründung durchgeführt werden können, gehört bei uns mehr als nur zum guten Ton.
Mich würde aber sehr interessieren wann und wie Du diese Fehlermeldung angezeigt bekommst. Die Datenschutzbedingungen kannst Du problemlos über die Nutzungsbedingungen abrufen. Oder aber natürlich über diesen Link: Datenschutzbedingungen.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Neues Dashboard altes Leiden.
Leider war heute Morgen beim einloggen ,so wie auch die meisten Tage vorher in der letzten Zeit ,wieder keine Sternchen zu sehen bei den Threads mit neuen Beiträgen.
Ist das bei den anderen Nutzern auch noch aktuell oder bin ich jetzt allein damit ?
Allerdings hab ich mich schon daran gewöhnt nach Datum und Zeit zu sehen und rückwäts zu rollen bis zu dem zuletzt von mir gelesenen Beitrag.
Vari-Mann
Ähnliche Themen
Nein Vari-Mann, Du bist nicht alleine mit diesem Problem.
Ich habe das schon seit längerer Zeit!
Ganz, ganz selten "sehe" ich neue Beiträge nach dem Einloggen, hervorgehoben durch Fettdruck und Sternchen.
In aller Regel aber ist das Forum nach dem Einloggen optisch tot, d.h. es ist nicht ein einziger neuer Beitrag zu sehen!
Erst nach mehrmaligem Aufruf des Forums, werden auch wieder neue Beiträge angezeigt.
Gruß
Rainer
Tja , statt das Hauptproblem endlich zu lösen , wird hier wild drauf rumgebastelt und das Forum bzw. der allgemeine Auftritt immer mehr verschlimmbessert!😉
Alle Energie sollte endlich in die richtige Richtung gelenkt werden...........und nicht unnötige Sachen veranstaltet werden , die irgendwie ablenken sollen vom eigentlichen Forumfehler!
Jahrelang ist es super gelaufen und nun wird alles verunstaltet , um auch die letzten User zu vergraulen!
Abschliessend möchte ich mein Bedauern über soviel Ignorranz äussern , nur weil es anscheinend die Admins und Moderatoren nicht haben (kein Fettgedrucktes bei neuen Beiträgen , es sei denn man bleibt für immer eingeloggt) , wird hier munter drauf los das Design geändert.......statt endlich das eigentliche Problem zu lösen! Irgendeiner muss ja hier wohl irgendetwas verändert haben......
So langsam macht das ewige Suchen nach den verpassten Beiträgen keinen Spass mehr!😰
ein verärgerter User!😠
@REDFOX0815
Zitat:
Tja , statt das Hauptproblem endlich zu lösen ,Alle Energie sollte endlich in die richtige Richtung gelenkt werden
Besonders konstruktiv ist die Aussage ja nicht. Was ist denn dMn das Hauptproblem und die richtige Richtung?
MfG
invisible_ghost
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
@REDFOX0815
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
Besonders konstruktiv ist die Aussage ja nicht. Was ist denn dMn das Hauptproblem und die richtige Richtung?Zitat:
Tja , statt das Hauptproblem endlich zu lösen ,Alle Energie sollte endlich in die richtige Richtung gelenkt werden
MfG
invisible_ghost
Wie wäre es denn , wenn du mal anfängst zu lesen............siehe Threadtitel!😁
Hi!
Seit zwei Tagen habe ich wieder zwei, drei Mal am Tag keine Fettschrift und Sterne. 🙁
Im Dashboard wird es korrekt angezeigt.
Wenn ich dann aber das abbonierte Forum von dort aus aufrufe ist alles gelesen.
Eine Weile hatte es jetzt keine Probleme gegeben.
Gruß Ulf
Hallo,
wie unterscheidet es sich eigentlich wenn ich mich über die Beta einlogge gegenüber der Live Version?
Die Frage ist eigentlich rhetorisch, weil mich der Unterschied eigentlich gar nicht interessiert, aber seit dem ich mich über die Beta einlogge habe ich die Probleme nicht mehr.
Als ich noch Live unterwegs war, hatte ich die Probleme ja auch eigentlich täglich aber seit dem ich im Beta bin nicht einmal. (lediglich das eigentliche Beta Forum funktioniert irgendwie nicht so richtig)
Seitdem ich in der Beta bin war ich auch nur ein paar mal (kann man an einer Hand abzählen wie oft) Live unterwegs und dann auch nur mal ganz kurz um zu gucken wie die Live Version eigentlich inzwischen aussieht.
Mit der Frage wie sich Live und Beta unterscheiden wollte ich eigentlich nur Fragen ob man das Problem damit evtl. noch weiter einkreisen kann.
Ich weiß es gibt auch Betroffene die im Beta betroffen sind.
Alle Betroffenen haben mein Mitgefühl.
MFG 1781 ccm
Zitat:
Original geschrieben von 1781 ccm
Hallo,
wie unterscheidet es sich eigentlich wenn ich mich über die Beta einlogge gegenüber der Live Version?
Just im Moment wollte ich es schreiben:
Beta: Fettschrift wird angezeigt, lediglich der erste ungelesene Beitrag stimmt oft nicht, den hatte man am Vortag bereits gelesen
Life: beim ersten Login ist alles gelesen, erst danach funktioniert die Fettschrift, wenn neue Antworten hinzukommen
Um ehrlich zu sein: In der Programmierung lässt sich einfach kein Fehler finden der das Phänomen erklärt.
Wir gehen das Thema mit den ungelesenen Beiträgen daher nun anders an. Wir schauen in der nächsten Zeit wie wir die Anzeige mit Hilfe von Cookies und serverbasierten Daten am besten realisieren können. Es wird also ein neues Konzept zu dem Thema erstellt. Dadurch verzögert sich natürlich auch die Behebung des Fehlers, andererseits steht am Ende eine Lösung die wieder zukunftssicher ist.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Hi PowerMike,
gibt es schon ein finales Ergebnis ?
Aktuell hängt die Aktualisierung wieder.
Gruß, Maxe
Nach dem einloggen war alles OK, eine Stunde später waren die Sternchen und Fettschrift verschwunden.
Obwohl ich noch garnicht alle gelesen hatte.
Heute, eingeloggt und überhaupt keine Sternchen und Fettschrift.
Hallo Blade 1.8,
das Problem habe ich seit gestern auch schon mehrfach gehabt. Entweder werden die ungelesenen Beiträge überhaupt nicht in Fettschrift angezeigt oder die Fettschrift verschwindet plötzlich, bevor ich die Beiträge alle gelesen habe. 😠
Gruß Simone9009