Bei mir vor der Haustür steht der neu Z4 - geniales Auto !
Salve Jungs ,
farbe weis , Automatik mit Sportgetriebe und wippen am LR.
Sieht deutlich wertiger aus als der alte Z4 .
Das Blechdach ist auch Top - wirkt viel wertiger und passender.
Optisch voll - wie soll ich sagen - stimmig .
Also ich bin feuer und flamme.😁
Greez Neurocil
15 Antworten
Zitat:
"Ein "Roadster" mit Blechdach. Unglaublich stimmig und wertig. Endlich hat man es bei BMW geschafft nen Zweisitzer zu bauen, der mehr als 1.500kg wiegt. Toll, dass BMW jetzt auch nen SLK baut!"
Also das Thema mit dem Blechdach (BMW sagt dazu "versenkbares Hardtop"😉 wird uns noch ein bischen verfolgen .... Und das klingt ja gleich viel besser.
Ich verstehe die Äußerung gut vor dem Hintergrund der "BMW - Sprachregelung" zu diesem Thema in der Vergangenheit. - Im Endeffekt ist das halt Geschmackssache. Aber: Ich finde die Entscheidung von BMW gut und nachvollziehbar und marktgerecht. Schliesslich will man ja kein Auto für einen wohl recht kleinen Kreis puristischer Roadsterfans bauen, sondern auch ein Auto mit dem mal "Mutti aus Greanwoid" bequem zum shoppen fahren kann... Die Frisur hält! Yeah!
Mir wird die Entscheidung schwer fallen, aber ich bin mir ziemlich sicher ich werde mich nochmal für den "alten" Z4 entscheiden, denn ich brauche mehr einen brachialen Dampfhammer für die Schönwettersaison.
Hoffe mir fährt so ein neues Teil auch mal bald live vor die Linse. Mit etwas Glück könnte es was werden; hat man ja im Großraum (Süd) hier ganz gute Karten.
Über die Kilos brauchen wir glaube ich gar nicht mehr reden. Komfort und Technik hat einfach ihr Gewicht. Puristen müssen halt nach England schauen.
Gruss
Don Diesel