Bei keyles go Verriegelung über Fahrertür öffnet sich hintere Scheibe auf Beifaherseite.
Ich bin neu hier,muss mich erst mal einfuchsen.Ich fahre einen Grandland x Hybrid 4.Jetzt ist folgendes passiert,als ich meine Fahrertürverriegelung betätigte verriegelten alle Türen,Spiegel klappten ein,und die hintere Scheibe auf der Beifahrerseite fuhr ca.150mm runter.Beim hochfahren von Hand fuhr sie zu aber öffnete gleich wieder,als ob sie den Einklemmschutz ausübte.Ferner habe ich festgestellt,das beim nicht verriegeltem Auto,beim besprühen mit Wasser auf der Fahrertür,der Wagen verriegelte und die hintere Scheibe wieder 150mm runterfuhr.Hat eventuell jemand diese Phänomen schon geheabt?
2 Antworten
Bitte Fenster anlernen, sollte im verbotenen Buch beschrieben sein: Opel Bedienungsanleitungen
Bei keyless Go ist es völlig normal, dass Ver- oder Entriegelung durch Besprühen mit Wasser ausgelöst wird.
Lege mal den Schlüssel 2-3 Meter entfernt vom Fahrzeug ab, dann passiert das nicht mehr.
War heute beim FOH habe die Symtome geschildert.Der meinte nach Auslesung der Fensterhebermotor wäre defekt.Werde einen neuen einbauen lassen.Hoffe das Problem ist damit behoben.